Beiträge von happyhypo

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Niebauers Angebote kommen und gehen. Da wird sicherlich noch was kommen, vielleicht kein C3, aber was anderes.
    Bei TPH könnte es auch als Eigenbundle (ich glaub 18 Dezember) kommen für ca. 80 Euro.

Nur eine Frage der Zeit, wann wieder Niebauers Angebote wieder verfügbar sind :D

Zitat

Original geschrieben von PlusUltra
    Wenn man einen Klarmobilvertrag abschließen will und man keinen deutschen Ausweis hat geht es nicht weil man eine 10 stellige Ausweisnummer angeben muss. Als ich angerufen habe hat man mir gesagt das man einen deutschen Ausweis braucht um einen Vertrag abzuschließen. Nichtmal wen man in Deutschland geboren ist und einen Eu-Pass hat geht das. Stimmt das? Das wär wohl der einzige Provider und Netzbetreiber der solche Bedingungen stellt. Oder hat hier irgendjemand einen Vertrag bei Klarmobil bekommen ohne die deutsche Staatsbürgerschaft zu besitzen?

Komisch, ich bin auf der Klarmobilseite und dort kann man die Nationalität eingeben, und dann entsprechend die Ausweisnummer.

Danach werden nichtmehr, die 10 stellen abgefragt.

Hätte mich auch gewundert, wenn es anders wär.

Zitat

Original geschrieben von rayJ
    ich habe mehr als 10....und habe max. zwei o2o gleichzeitig abgeschlossen.

Aber bestimmt als Geschäftskunde, oder ?

Ich habe auch 8 O2o und 2 IP100 als Geschäftskunde.

Aber hatte auch mal hier gelesen, dass so nach 6 O2os schluß war...

Re: Re: Re: Re: Tchibo-Stick

Achso danke für die Aufklärung, wußte nicht, dass die Tchibo "richtig" gesperrt sind (bzw. hatte es nicht so gelesen). Dann ist es mir nun klar. Nochmals danke. ;) :top: