Oder das :top:
Beiträge von happyhypo
-
-
Bei Sparhandy gibt ne D1 Allnet Flat für 19,90 Euro.
inkl. 1 GB und Allnet gespräche inkl. SMS .
Es macht aber eher Sinn das Auszahlungsangebot zu nehmen, Geld auf nen Sparbuch zu packen und monatlich abzuheben um die Rechnung zu bezahlen, wenn das dein Problem ist.
-
Hallo,
schreibst du immer an die 50 SMS ?
Wenn meistens weniger, sachau dir diesen Tarif an, hast sogar eine Allnet Flat im VF Netz
-
-
Super Abwicklung, Paket ist unterwegs.
Handy-Pak arbeitet anscheind mit Amid zusammen, demnach mache ich mir keine Sorgen über deren seriösität :top:
Wenn die Auszahlung wie besprochen ankommt, ist alles Super !
Vielen Dank schonmal ! :top:
-
Bei mir steht immernoch in Bearbeitung

-
Mein Vertrag wurde auch noch ned freigeschaltet. Leider ist auch HF ned telefonisch erreichbar.
Auch eine Schufa Abfrage erfolgte bei mir nicht. Ob die die Verträge wieder stornieren werden?
Da sie die doch ned anbieten durften? -
Also ich kann nur sagen, Mobilemonster ist zu empfehlen. Auszahlung nach 5 Wochen problemlos angekommen !
Vielen Dank auch für den guten Service ! :top: :top: :top: :top: :top: :top:
-
Also meine Störung soll wohl am Freitag um 6 Uhr morgens etwa behoben sein. Als "Entschädigung" gabs 1 x mal 5,00 Euro.
Unglaublich, dafür dass ich 2 Wochen lang kein Internet zur Verfügung hatte. Ich musste 2 mal täglich, 5-10 km weit weg fahren, um meine Emails abrufen zu können.
Ich dachte Vodafone (bei dem ich auch nur Ärger hatte) ist ein Saftladen, aber O2 ist ein noch größerer Saftladen :mad: :mad: :flop: :flop:
-
Oh Gott, das sind ja auch Geschichten hier.... :mad: :mad: :mad: :mad:
Ihr werdet es aber kaum glauben, bei VF war das LTE schon in ganz Hannover schlecht und bei O2 erreiche ich sehr oft volle 50.000 und ca 25.000 im upload.....
Aber auch ich habe ab und zu tatsächlich das GSM Netz.... :flop: :flop: