ZitatOriginal geschrieben von amigauser
Gutscheine sind per Einschreiben gekommen
Bei mir kam der GS per 55 Ct Brief an....
also kein Einschreiben....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von amigauser
Gutscheine sind per Einschreiben gekommen
Bei mir kam der GS per 55 Ct Brief an....
also kein Einschreiben....
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Base hat in letzter Zeit rechtzeitig Briefe verschickt, daß sie von ihrem laut AGB vereinbarten Recht Gebrauch machen werden Karten nach drei Monaten Inaktivität abzuschalten und den Vertrag vorzeitig zu kündigen. Ob sie das in einem Jahr auch so handhaben werden ist natürlich nicht in Stein gemeißelt.
Wo steht denn das selbst bei google.de unter base Kündigung ist davon nichts zu lesen, das wär ja echt genial nen mein base Vertrag loszuwerden...
Re: Reset Simkarte
ZitatOriginal geschrieben von hortscherada
Kann man beispielsweise in hoch frequentierten Funkzellen bestimmten Sims sozusagen Vorfahrt einräumen? Fragen über Fragen...
Das würde mich auch interessieren, habe auch eine O2 Datenflat Karte und ständig probleme, wird zwar selten benötigt, trotzdem aber sehr nervig.
ZitatOriginal geschrieben von sebo1992
Gutschein ist bei mir auch angekommen, obwohl ich die Bestellung widerrufen hab bzw. den Artikel nicht angenommen habe.
Endlich auch mal Fehler von MD zugunsten des Kunden....
Gutschein ist heute angekommen !
Danke Barrueco für den Tipp ! :top:
Kündigung geht auch gleich per Fax raus, MD wird sich bestimmt über die vielen Kündigungen wundern.... ![]()
Ich habe auch schon über 20 Verträge bei O2 direkt abgeschlossen, bei keinem wurde die AG berechnet und später gutgeschrieben.
Bei allen stand die Berechnung in der Rechnung drin und die sofortige Gutschrift dafür auch.
Bei den Providern MD,TL und auch VF scheint es so zu sein.
Bei O2 wäre es neu, dass die das so handhaben, mit der AG....
Ein sehr cooler Brief :top: , dann halt uns mal in jedem Fall auf dem laufenden !
Original geschrieben von Leopold.stoch
Noch mal zum besseren Verständnis:
Wann bekomme ich 0,02€?
1.) Ich werde angerufen, das Handy ist aus, die Mailbox geht ran, und der Anruf dauert 0:59 Min.
2.) Ich werde angerufen, das Handy ist aus, die Mailbox geht ran, und der Anruf dauert 1:01Min.
Im Fall 1 bekäme ich nichts - und im Fall 2 0,02€ - richtig? [/QUOTE]
RICHTIG ! :top:
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Kennst du die Bedeutung von Smilies?
Wenn nicht: Neues Passwort lautet "Sarkasmus"
JA!!!!!!!!!!!! bin davon ausgegangen mit dem Smilie, weil er vielleicht ne Insiderinfo hätte oder sooooooooooooooooooooo !
Wir wissen oft mehr als die öffentlichkeit !!!!!!!!! ![]()
![]()
Sarkasmus geht ja ! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Micha-Mille
Das Passwort lautet "pippsüß".
Kennst du das neue Passwort ? geht bei mir nicht..