Hallo,
Ich suche für mein IPad einen Datentarif, D-Netz oder o2. Mindestens 5GB als Flat. Nur Simkarte. Bis 25 EUR monatlich. Wer kann mir ein Angebot unterbreiten?
Viele Grüße
Kip
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich suche für mein IPad einen Datentarif, D-Netz oder o2. Mindestens 5GB als Flat. Nur Simkarte. Bis 25 EUR monatlich. Wer kann mir ein Angebot unterbreiten?
Viele Grüße
Kip
Hallo,
Danke für das Angebot. Über die O2-Aktion bin ich auch gestolpert. Vielmehr gestolpert worden von einem anderen Händler ..... und noch einen kleinen Tick günstiger (wertfreie Meinung)
Kip
Netz ist relativ egal, eine kostengünstige Internet-Nutzung sollte aufbuchbar sein. Gibt es da vielleicht ein interessantes Angebot?
Netz ist relativ egal, möglich sollte aber eine aufbuchbare (?) Datenflat sein ....
Hallo,
wer kann mir ein Angebot unterbreiten für den o.a. Tarif inkl. eines USB Stick III oder IV. Im anderen Thread habe ich schon einiges gelesen, aber die Sichtung der Angebote ist nicht so einfach ![]()
Viele Grüße aus Norddeutschland
Kippi
Hallo,
kann mir jemand ein Angebot für die VVL unterbreiten? Welche Endgeräte oder welche Grundgebührreduzierung wäre möglich?
Gruß aus Norddeutschland
Kippi