-
Zitat
Original geschrieben von shaggytt
Hallo,
Wie lange dauert es ca. ?
Sonntag - bestellt
Montag - Unterlagen per Post verschickt
Dienstag - Willkommens Mail von Vodafone erhalten
Mittwoch - Versandmail von ttw
Donnerstag - der DPD-Mann klingelt mit Box und SIM 
ttw immer wieder TOP :top:
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Ich glaube bislang ging das wegportieren der festnetznr bei VF ned, oder ?
Genau das meinte ich. Falls man doch nach Ende der Vertragslaufzeit z.B. zu einem anderen Komplettanschluss wechselt. Geben sie mir da die Festnetznummer mit oder nur die Mobilfunknummer?
-
Hallo,
ich würde gern meine Fetznetznummer zu Vodafone portieren. Gibt es Erfahrungen dazu wenn man diese dann später wieder von Vodafone zu einem anderen Anbieter portieren möchte? Gibt es da Probleme?
Gruß FXT
-
7 Posts weiter oben:
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
selbe Auszahlung, nur diesmal ohne Stick. Mit Stick, 25€ weniger...
-
Wie kann ich bestellen? Wird der Link im Eröffnungspost wieder aktiviert?
-
Verdammt, hast Recht! Habe beim schnellen drüberklicken das "UMTS" übersehen. Sorry mein Fehler! Dann sind es wohl Händlerkonditionen. Habe da vollstes Vertrauen in DaRappa.
-
Zitat
Original geschrieben von therayman
Allerdings stehen in den Vertragsunterlagen überall die 29,95€ anstatt der 19,95€.
das stimmt schon so und dafür bekommst Du doch die Auszahlung!
Nein, so ist das nicht richtig! Die Grundgebühr beträgt 29,95€ wird aber durch die aktuelle Juli Aktion seitens Vodafone für 2 Jahre auf 19,95 reduziert (siehe Vodafone Website) . DaRappa optimiert das Ganze nur noch zusätzlich. 
Nach den 2 Jahren läuft der Vetrag zu 29,95€ weiter, wenn nicht gekündigt wird.
Es sind halt Standardformulare auf denen die jeweiligen Aktionen seitens Vodafone nicht berücksichtigt werden.
Gruß FXT
-
Gleiches Problem - erste Rechnung - 2 mal Anschlusspreis berechnet.
Ich hatte eine wirkliche sehr (!!!!) nette Telefonisten an der O2-Hotline. Sie hat nachgeschaut,
die AG frei Aktion für den Händler ttw bestätigt und die Rechnung gleich berichtigt.
Das ging wohl so einfach, weil die Rechnung erst heute erstellt wurde.
Die Rabatte (15% bzw. 20%) wurden richtig berechnet.
hansdampf2000: M wird anteilig berechnet , weil der Data mit L erst verzögert geschaltet wurde,
für diese Zeit wird die Befreiung nicht berechnet. Das hat mir die nette Dame von der Hotline auch gleich kulanterweise kompensiert.
Gruß FXT
-
Wahnsinn!
Dachte mein Fax wäre zu spät gekommen, habe leider keine Eingangsbestätigung bekommen.
Dann heute morgen die Mobilcom Willkommensmails und UPS Versandmail im Postfach...
...und heute abend liegt das Paket vor der Tür! :eek:
Vielen Dank dem gesamten Handyflash Team.
Hoffe ihr habt auch so frohe Ostern wie ich sie haben werde! :top:
-
Hallo,
würde mich über Angebote für eine O2 VVL
von Genion S + Handy
zu o2 Mobileflat zu Studentenkonditionen
(15 Euro, 150 Frei SMS soll es noch bis 31.03. geben) freuen.
Handy Wunschhersteller wäre Sony Ericsson, das Modell ist eher nebensächlich.
Zuzahlung bis 50 Euro.
Vielen Dank im Vorraus.