Beiträge von krischii

Suche ein iPhone 3G welches ab Werk unlocked ist. Gerät sollte in sehr gutem Zustand sein.

Gerne im Tausch gegen mein topgepflegtes Nokia E71 (+Wertausgleich).

Tausch im PLZ-Raum 48*** kurzfristig möglich, sonst auch 42***.

Freue mich auf Angebot.

Ich biete hier mein sehr gut erhaltenes Nokia E71 in grey an. Es ist ca. ein halbes Jahr alt (eher was weniger) und in meinen Augen in einem sehr sehr guten Zustand. Von Beginn an wurde eine Displayschutzfolie von Brando verwendet. Das Handy ist nicht einmal runtergefallen oder ähnliches und wurde stets in der zugehörigen Tasche aufbewahrt. Gerne kann ich kurzfristig einige Fotos schicken.

Das Handy ist OVP und wird mit der original Amazon-Rechnung und mit sämtlichem Zubehör verschickt. Zusätzlich lege ich noch eine Hülle von PDAir bei die in Verbindung mit der verwendeten Displayschutzfolie eine ideale Alternative für die beigelegte Hülle ist.

Als Preis habe ich mir 200€ vorgestellt. Darin inbegriffen wären schon Porto und Verpackung.

bei Fragen einfach eine PN schreiben.

***Kein Interesse an einem Tauschgeschäft***

Hallo,

da ich den Minutenumfang und die SMS nahezu kaum noch ausnutze, würde ich hier gerne meinen Vertrag zur Übernahme anbieten:

50 Minuten in alle Netze
    150 Minuten in alle Netze
    Laufzeit bis März 2011

Kostenpunkt: 12€ für Studenten oder Leute unter 25 / 15€ für alle anderen.

Um das ganze zu versüßen würde ich noch 60€ drauflegen, was rechnerisch (wenn ich mich nicht irre) 9€/Monat für Studenten oder Leute unter 25 macht und irgendwas um 11.85€ für alle anderen.

Desweiteren lege ich noch mein SE W810i bei, für den Fall dass die Versandkosten übernommen werden.

Kosten für die Übernahme bei EPlus trage ich selbstverständlich.

Achso bei der Nummer handelt es sich um eine recht ansehnliche, wie ich glaube: 0163/X66X4X1

Bei Interesse meldet Euch via PN

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem iPhone (3G oder 3GS), welches offen für alle Netze ist. Ich suche ein gut erhaltens und gepflegtes Gerät.

Als Tauschobjekt kann ich folgendes anbieten:

1) Nokia E71 (grey steel) in sehr gutem Zustand. Es ist ca. 6 Monate alt und wurde stets mit Displayschutz von Brando und Schutztasche benutzt. Soweit ich es überblicken kann, kann ich das E71 mit komplettem Zubehör und OVP abgeben.

2) PStwo in der Allesfresserversion (nähere Angaben gerne per PN), samt Buzzern für Spiele der Buzz-Reihe. Die Playstation ist in sehr gutem Zustand und die Slim-Version in silber, inkl. Standfuss, 2 Controllern und Memory-Karte.

3) Geld. Ich würde einen entsprechenden Wertausgleich zu den oben genannten Artikeln zahlen, falls angemessen.

Freue mich über alle Angebote.
    krischii

Zitat

Original geschrieben von krischii
    Ich habe eine Anfrage bei Eplus direkt gestellt und durchblicken lassen, dass Sie mich für die Option begeistern können, wenn ich die Option für 8€ den Monat bekomme. Momentan warte ich noch auf Antwort. Dauert leider momentan bei Eplus. Werde berichten, wenn ich etwas neues weiß.

Also, Hotline meint: 10€. Die lassen nicht mit sich reden, obwohl ich mir sicher war, dass die Fußnoten auf der Internetseite für mich sprechen. Schade, dann werde ich weiter WLan-Hopping betreiben... :)

Zitat

Original geschrieben von rumpelstielzchen
    Ich hatte letztes Jahr für ein paar Monate die "alte" 250 MB Option.. Hat mich nur 8 anstatt 10 € gekostet; die 20 % wurden also immer abgezogen. Komischerweise bekomm ich aber auch Onlinerabatt + Code25-Rabatt. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass bei BASE und E-Plus die Rabatte mal so und mal so gewährt werden. Eine konsequente Regelung scheint es da irgendwie nicht zu geben?! :rolleyes:

Ich habe eine Anfrage bei Eplus direkt gestellt und durchblicken lassen, dass Sie mich für die Option begeistern können, wenn ich die Option für 8€ den Monat bekomme. Momentan warte ich noch auf Antwort. Dauert leider momentan bei Eplus. Werde berichten, wenn ich etwas neues weiß.

bekommt man auch auf den Preis von 10€ 20% Rabatt wenn man Code25 hat? Laut der Beschreibung von Code25 gibt es den Rabatt auf Grundpreise. Jetzt ist nur die Frage ob es sich bei den Kosten für eine Option um einen Grundpreis handelt...

Hat da schon jmd. Erfahrung?

Re: Re: Cover austauschen

Zitat

Original geschrieben von chheld
    Denke kaum, dass sich eine solche Aktion lohnen würde, da das Cover ja nicht in diesem Sinne wechselbar ist. Die steel grey Variante sieht doch aber wirklich schick aus und das schwarze wird wohl definitiv lackiert und hiermit anfälliger sein.

Perfekt ich danke Dir. Ich bin der gleichen Meinung und bei mir rangiert Beständigkeit über dem schwarzen Look. Ich bestelle das graue und werde in Zukunft dann aktiver hier im Thread sein.