sorry meinte die AKKU laufzeit bis zum nächsten aufladen..
Beiträge von QWERTZNOKIA
-
-
mal ne frage,
wie lange hält eigentlich im durchschnitt ein Iphone 3G, wenn man am tag (ein Bilder anschaun, oder kurz ins WLAN netz)??
thx
-
wie ist es eigentlich mit dem Google Such Button?
geht das Gerät jedesmal Online wenn ich drauf drücke?was passiert wenn kein wlan da ist, greift er dann automatisch auf GPRS?
-
mal schaun wann tomtom oder navigon auf dem android gasgibt...
-
was ist denn dieses TF3D?
denkt ihr der unterschied MAGIC zu HERO ist gross?
ich meine es ist doch die selbe Software, oder`??
für mich kommt ein android auch in frage, hoffe es gibt eine Offline NAVI prog...
-
also so wie es aussiejt kann man das gerät auch ohne Vertrag holen, oder hab ich mich versehen?
was denkt iht, wird es in absehbarerzeit eine NAVI lösung geben, z.b. wie Offline??
-
das geht mir genau so, man ist dran gewöhnt an Nokia:-)
aber es ist echt der hammer wie du schon sagst, das eine Firma ein gerät auf den Markt wirft (IPHONE) und alles ist top.
ich frage mich wie geht das, das sage ich eins, klar die haben den markt beobachtet analysiert und gesehen wo es fehlt und darauf hin diese Lücke gefüllt ohne wenn und aber, beste qualität und beste resonanz, ich bin auch nokia fan aber man hört selten Iphone nutze mecker wie es Nokia user tun, ich natürlich auch:-)
es ist echt der hammer sauerei wie Nokia sich ausruht, jey ich mein in den Neunzigern mit den 5000er serien ging alles los, kaum eine andere Firma hat soviel erfahrung mit Geräten und Kundenservice wie Nokia aber wo ist das angagement?????
nokia hoch mit den alt eingefahrenen methoden, vielleicht braucht Nokia auch nur mal einen wechsel in der obersten etage, da muss ein neue wind rein.....
also ich bin kurz davor zu HTC zu gehen.....
-
konnte es heute testen mein fazit:
ok es waren nur ca. 5 min aber das MENU ist in manchen ebenen sehr träge....
Slider wackelt etwas im geschlossenen zustand...
aber sonst naja ok...
allso kein kauf grund für mich,
Nokia wird echt immer schlechter, immer grosse ankündigungen welche oft ein halbes oder noch besser ein jahr vorher beginnen, dann auf sämtlichen messen hochgelobt wird und wenn es dann kommt ist man oft extrem enttäuscht.
ich glaube das Nokia den Hypewirbel aufbauen will in den man es auf vielen messen monate lang umwirbt und lobt aber wenn es dann draussen ist, dann sieht man wie schlecht es oft in der realität ist....
es ist echt schade, kann aber nur sagen, wenn es mehrere Handys im Styl von E71, sprich Material Menü Speed und und und gäbe, dann wäre alles anders
man NOKIA... es fällt mir echt kein wort an ein...
-
man hört immer viel über datenspeicherung und information einsammeln von kunden was hat es damit auf sich??
kannst du mir sagen ob es eine gute Navigation gibt? Offline also hab die karten drauf und sonst keine kosten??
-
also das hero sieht ja richtig gut aus und läuft zudem auch noch flüssig....
hat jemand schon erfahrung mit Navigation für android??
das hero wäre das erste handy mit android für mich, kenne mich also noch net so aus mit der OS....
ist ein android zu empfehlen, (klar bin ja hier im Android lager:-))....
hatte vorher eigentlich immer nur Symbian....
thx