Beiträge von the real ronson

ich hab jetzt mal ne blöde frage warum machst du mich eigentlich so doof an ? wenn ich du wäre würde ich mir mal dein eigenen mist lesen bevor du andere blöd von der seite anmachst !!! so und jetzt halt dich mal weng zurück mein kleiner freund . ich kann nichts dafür wenn du nicht in der lage bist einen link anzuklicken

Zitat

Original geschrieben von ozman
    ich denke wir haben deine message dankend verstanden, allerdings solltest du auch die meinung anderer akzeptieren, die ihr 400euro teures bb lieber umtauschen, als es mit einem stück pappe wieder gebrauchsfähig machen.

du solltest vielleicht mal auf den link gehen dann würdest du feststellen das es um was ganz anderes geht wie papier under den akku machen.

[QUOTE] Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

mal was anderes ob das was bringt http://grafixpressions.com/blackberry.shtml hier gibt es noch ein video dazu http://grafixpressions.com/blackberry.shtml

Vergiss die Folien - ich hab ne hochwertige 3M Folie drauf gemacht und nach 5 min wieder rungeriessen, weil der Touchscreen nicht mehr richtig funktionierte. Wenn ich rechts unten gedrück haben, wurde das Icon links oben angesprochen.
    Zudem, die Front ist Glas, das hält mehr aus als so eine Folie.

da geht es aber net um eine Display Folie das sind so Folien die man in die seiten macht dass das display nicht mehr so hin und her wackelt. und ich hab mir jetzt ne brando Folie rauf gemacht die is erste sahne 100% top

das is ja auch richtig was ihr sagt . aber viele Anwender die schon lange einen blackberry nutzen sind von den storm nicht überzeugt was die Eingabe über das Touchdisplay angeht . und greifen lieber zu einen anderen blackberry Gerät zurück weil sie die Tastatur einfach besser finden Trackball inbegriffen. und ich muss sagen ich möchte auch nicht jeden tag lange texte mit den storm schreiben müssen oder bearbeiten. für sms oder mms ok . und das zieh ich mir net aus den fingern das sind aussagen von langjährigen BB Nutzern.und wenn einige sagen ich brauch diesen ganzen Multimedia sachen nicht und das gehört auch in kein Handy rein da muss ich mich aber jetzt fragen warum alle aber auch alle Hersteller immer mehr von den zeug reinbauen rim inbegriffen denn rim möchte bei den storm Nachfolgern z.b eine 5 megapixel Kamera verbauen und die Multimedia Anwendungen stark verbessern . warum werden die das wohl machen bestimt net weil sie Langeweile haben.

[QUOTE] Original geschrieben von ozman
    @ the real ronson

nonsense... in jedem forum in dem du dich rumtreibst, immer nur nonsense... immer die gleichen Fragen, und immer nur nonsense...

ozman lass es doch einfach punkt eins hab ich meine fragen in zwei Foren gestellt und das is ja auch meine Sache. und ich bin auch noch net ermahnt worden mich etwas zusammenzureisen was die Wortwahl angeht !! aber wir wollen uns doch net streiten oder ? du scheinst Ahnung zu haben und hast mir auch schon sehr geholfen also lassen wir den mist jetzt bitte. und akzeptieren die Meinung des anderen .

ich stelle grade fest das bei mir auch keine sms mehr raus gehen hab auch das rote Kreuz da. ich kann auch keine empfangen und bin auch noch bei talkline . ging bis jetzt aber immer die ganze zeit.

jetzt geht es wieder Akku raus hat geholfen bei mir !!!

der storm wird auch wieder billiger ward mal ab dann bekommst du ihn für 1 euro !!!
    und ozman ich lappere nicht dann schau dich mal im internet um wer den storm so kauft da steht immer wieder das die businessleute den storm net so mögen aber der otto normal Verbraucher mag ihn schon . und ich hab auch nicht von Kiddies geschrieben sondern von normalen Anwendern. also ruhig brauner net gleich aufregen .

In meinen Augen hat das auch nichts in einem Mobil zu suchen, vollkommen überflüssiger

das is ja wohl ein Witz oder zeig mir ein mobil das das nicht hat das kann sich kein Hersteller leisten diese Sachen weg zulassen .

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Was hackst Du auf dem PC rum? Cam und Multimedia ala Video ist fuer mich Zeugs, was ueberall hin gehoert nur nicht in ein Mobile. Auf einem Mobile brauche ich <- die Moeglichkeit Excel und Word Dokumente zu lesen und zu bearbeiten (vor allem Excel), absolut perfekte Emailfunktion und nicht son Multimediescheiss wie Youtube, Videos, mp3 und son Zeugs.

dann denke ich mal beruflich brauchst du das. dann kannst du das ja auch nutzen ! aber wer es nicht brauch wie ich der nutzt das halt net fertig und ich denke dann is der storm nichts für dich wenn du das andere zeug nicht brauchst ;) du bist definitiv nicht die Hauptzielgruppe die rim mit den storm anspreschen möchte.

mal was anderes ob das was bringt http://grafixpressions.com/blackberry.shtml hier gibt es noch ein video dazu http://grafixpressions.com/blackberry.shtml

apple kann z.b vom deinen iPhone screenshots machen um zu sehen was du so drauf hast :flop: http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,577837,00.html

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Die da waeren?

der storm hat einen sehr guten multimedia player die Kamera is auch ok den touch finde ich sehr gut. und ob jetzt einer das Mail Zeugs nutzt oder net is für mich unwichtig. oder nutzt du Komplet alles an deinen pc ? und sagt dann einer du nutzt das und das nicht dann verkauf mal lieber wieder deinen pc :)