Ich bin mir noch nicht so sicher, ob die Forderungen wirklich gestellt werden. Callmobile konnte mir dazu auch noch keine Auskunft geben. Meine Karte ist auch erst mal weg. Ich hoffe, dass ich Sie nach dieser Aktion wieder aktivieren kann. Bis jetzt habe ich ja immer noch meine Kontoeinsicht und meine Daten sind trotz Kündigung noch vorhanden.
Beiträge von s.pioch-bald
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Ja so sehe ich das auch. Bin mal gespannt, was sich da noch ergibt. Callmobile ist ja eigentlich Prepaid, so dass ich hoffe, mich darauf berufen zu können.
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automatische Einwahl ins Internet
Hallo,
mir geht es ebenso. Bin callmobile-Kunde und habe ein Black Berry Perl 8100.
Seit Freitag habe ich extrem hohe Abrechnungen für Datendienste, welche ich nicht genutzt habe. Callmobile teilte mir auch mit, dass die Black Berry`s sich automatisch ins Internet wählen würden. Die erste abgerechnete Einwahl erfolgte letzten Freitag, als ich an einem Ort war, wo ich gar keinen Empfang hatte. Am Montag habe ich auf Anraten von Callmobile meine Karte und meinen aus dem Handy genommen-für mehrere Stunden. Selbst dann wurde die Datenverbindung nicht unterbrochen. Die Internetdienste von Callmobile werden von D1 angeboten. Bei D1 hat vor kurzem jemand bemerkt, dass bis jetzt keine Datendienste abgerechnet wurden(Ich weiß nicht, ob sich dies nur auf Callmobilekunden bezieht), und hat dann die Berechnung ausgelöst. Ich vermute, sonst hätte man schon viel eher diese Internetzuschaltung bemerkt. Ich habe meine Karte vorläufig gekündigt und sämtliche Abbuchungen gestoppt. Es sind wohl tausende Kunden betroffen. Habe Callmobile E-Mails geschickt und warte nun auf eine Stellungname. RIM will von diesen Dingen nichts wissen und verweist auf die Anbieter.