-
Media Markt Geschenkkarten 300 Euro
Hallo,
mein letzter Käufer ist abgesprungen. Deshalb nun nochmal.
Verkaufe 300€ Media Markt Guthaben (3 mal 100€ als Geschenkkarte)
Die 3 Karten wurden im Juni 2013 gekauft und waren für mich als Geschenk gedacht, jedoch habe ich leider keine Verwendung dafür. Kaufe bei Media Markt nicht ein.
Preis: 270€ für alle Karten Festpreis (bei Übergabe in Erfurt)
oder
Preis: 272€ für alle Karten Festpreis (inkl. Versand)
Bin mehrfach auf der Vertrauensliste und bei ebay unter gleichen Namen mit 400 Bewertungen (100% positiv) gelistet.
lg bernie1908
-
Preisupdate: 280€
letzte Chance, ansonsten gehts in die Bucht 
-
Hallo,
verkaufe 300€ Media Markt Guthaben (3 mal 100€ als Geschenkkarte)
Die 3 Karten wurden im Juni 2013 gekauft und waren für mich als Geschenk gedacht, jedoch habe ich leider keine Verwendung dafür. Kaufe bei Media Markt nicht ein.
Preis: 285€ für alle Karten Festpreis (inkl. Versand)
Bin mehrfach auf der Vertrauensliste und bei ebay unter gleichen Namen mit 400 Bewertungen (100% positiv) gelistet.
lg bernie1908
-
Zitat
Original geschrieben von bernie1908
Servus Leute,
benötige einige Tipps von euch,was den Neukauf eines Notebooks's betrifft.
Die Anforderungen sind sehr gering:
Es wird eigentlich nur zum Schreiben (zu hause) genutzt. PC für Internet/Gaming,... ist vorhanden.
Preislich setze ich mal <300€ an.
Kenne mich leider überhaupt nicht im Notebook Gebiet aus (hatte noch nie einen
)
Über Ratschläge würde ich mich sehr feuen.
Alles anzeigen
Hi,
nachdem sich meine bessere Hälfte nun doch eher für ein Netbook interressiert (11,6 Zoll, wegen der Größe ) muß ich nun den Notebookkauf neu aufrollen.
Preislich hat sich nicht viel geändert. Ca. 350€ wollen wir ausgeben. Wenn Windows 7 schon mit dabei wäre, wäre es top. Ansonsten sind wir auf dem Netbook Gebiet auch wieder nur völlig ahnungslos. Netbook würde nur in der Wohnung benutzt werden (Office und Surfen, keine Spiele)
Habt ihr Vorschläge für ein Modell? Vielen Dank
-
Ok.
Danke erstmal für die vielen Tipps. Sollte ich beim Installieren doch Probleme bekommen, melde ich mich nochmal per PN bei dir. Schönes sonniges Wochenende noch.
bernie1908
-
hab ehrlich gesagt noch nie nen Betriebssystem draufgespielt. Meine PC's hatte die immer schon drauf. Deshalb bin ich da absoluter Laie :o
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Für XP gibt es ab kommenden Jahr (afaik ab April) keine Updates mehr. Das bedeutet, dass du recht schnell mit einem veralteten Betriebssystem zu tun hast, das wegen fehlender Security-Updates angreifbar ist. Nimm besser ein Windows 7 zum System.
Hab mir gerade mal die 2 ASUS's angeschaut. Eigentlich nicht schlecht vom Preis/Leistungsprinzip. Jedoch haben die Linux drauf. bin ich nicht so der Freund von 
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Ist ein neuer Akku dabei? Falls nicht, würde ich den noch mit einkalkulieren. Ist ein OS mit dabei? Technisch ist das Gerät zwar veraltet, reicht aber als Surf-Gerät aus. Auch wenn es sich um ein Thinkpad handelt, würde ich eher zu einem neuen Gerät greifen. 200,- Euro sind schließlich auch kein Pappenstiel. 
Akku ist dabei. Win XP Pro auch. Siehe http://www.luxnote-hannover.de…440x900-6474-bb4-193.html
-
Was haltet ihr vom Thinkpad T400 Core2Duo 2,26Ghz (P8400), Intel 4500 MHD?
Gibt es gerade als refurbished A-Ware für 199€ bei Luxnote
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
Displaygröße (min. und max.)? Möchtest du den Nummernblock wie bei einer gewöhnlichen PC-Tastatur haben? Akkulaufzeit?
Hi,
Displaygröße sag ich mal nicht zu groß und nicht zu klein. Nummernblock wie auf dem PC wäre schon gut, ist aber auch kein muss. Der Akku sollte ca. für 4 Stunden reichen.