-
hmmm,
hab mich gerade mal bissel übers pixi informiert.kommt ja nicht ganz so gut weg (außer natürlich vom preis).kamera nicht so gut(egal,dafür habe ich eine digi), akku hält nicht lange(ich denke aber mal bei meinen paar anwendungen reicht der), tastatur zu klein (kann das bestätigt werden?, hab aber auch so keine "wurstfinger"
), display halt doch bissel klein.
mit dem betriebssystem würde ich da schon zu android tendieren,wenn es da mehr apps gibt (wenn dann halt richtig!)
das milestone gefällt mir nicht so,zumindestens nicht das format der slidefunktion.
ansonsten kann es auch wirklich auch nur aus touch bestehen.da ist natürlich das display größer,was eigentlich wichtig für mich ist.
was gibt es da noch so?
-
danke erstaml für die antwort,
das palm sieht ganz net aus und ich denke der preis von 99€ ist auch ok,oder?
was das format angeht bin ich ganz flexibel,aber ich denke als barrennutzer tendiere ich eher zu touch+tastatur.kann aber auch komplett touch sein.
mit dem betriebssystem kenne ich mich gar nicht aus!! was ist da zu emphehlen?
lg bernie1908
-
hallo liebe gemeinde,
da ich mich auf dem smartphone sektor überhaupt nicht auskenne (nutze zur zeit ein se w890i) und ich mir demnächst eine sim von netzclub holen möchte, bin ich auf der suche nach einem smartphone.
preislich möchte ich nicht mehr wie 100-150€ ausgeben.es soll nur zum gelegentlichen surfen genutzt werden.was ist da möglich? bin offen für alles. wenn es kein neues für den preis gibt, was läßt sich da mit einem gut gebrauchten preislich machen.
danke für eure antworten
-
5 Transaktionen in drei Monaten
-
hallo,
suche dringend ein kostengünstiges simlockfreies NEUES Nokia Xpress Music 5310 mit/ohne Vertrag.
wenn mit vertrag,dann bitte effektiv 0€ und noch mit Auszahlung.bitte alles anbieten.
danke,bernie1908
-
hallo,
suche schnellstmöglich ein simlockfreies NEUES Nokia Xpress Music 5310 zu einem guten Preis
danke,bernie1908
-
letztes Preisupdate: 138€ inkl. Versand
allerletzte Chance, bevor es in die Bucht geht
-
!!!!!! Preisupdate !!!!!!
letzte Chance bevor es in die Bucht geht
140€ (inkl. Versand)
-
hallo,
habe im zuge eines alice dsl vertrages einen media markt gutschein (150€) bekommen,den ich aber nicht benötige.deshalb würde ich ihn gerne hier verkaufen.der gutschein kann glaube ich auch bei saturn eingelöst werden.
stehe auf der vertrauensliste und habe bei ebay unter gleichen namen 350 positive bewertungen (100%)
Preis: 145€ (inkl. versand)
-
immer wieder zu empfehlen.top kommunikation und schnelle zahlung.danke
thedarkside2005