Beiträge von Sidney
-
-
Zitat
Original geschrieben von TwoHeadedWeasel
Lost In Translation - der romantischste Film, den ich bisher gesehn habe..und dabei vollkommen unschnulzig.. :top:
Das wird zeitlich knapp da noch an die DVD zu kommen bis heute abend...
Afaik nur nur in USA/Hong-Kong usw. erhältlich (und als Import natürlich) -
-
Willst Du jetzt TV-Tipps für heute abend oder geht es darum welche DVD's Du besorgen sollst?
-
Da ja nun das K700(i) bei SE (schon) erhältlich ist, stellt sich die Frage nach deren Firmenpolitik.
Das T630 ist in Europa seit weniger als 6 Monaten zu bekommen.
T610 ist seit ca 1 Jahr bei VF erhältlich.Das K700 spricht imo ganz klar die gleiche Zielgruppe an. Den "ich-will-das-derzeitige-tophandy-aber-kein-smartphone".
Da aber die Masse nur an neue Endgeräte durch VVL's kommt, sind viele jetzt enttäuscht, dass ihr erst kürzlich erworbenes Handy schon wieder den Status eines "Auslaufmodells" hat.Kann diese Produktpolitik nicht nach hinten losgehen?
Gerade ja auch weil bald das S700 folgt. -
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
Also: Es ist ohne weiteres möglich, es für 1,- € anzubieten!
Komm schon!
Mach ein topic auf und biete es an!
-
Habe ich irgendwie perverses Gedankengut, oder findet ihr den travel-channel.de banner (oben rechts) auch etwas sexistisch auf den ersten Blick?
-
Nur der vollständigkeithalber:
Das Sharp GX15 ("sleeper" ;)) ist auch als callya-Bundle für schlappe EUR 199,- erhältlich. Dieser Preis führt den Vollpreis dieses Gerätes ohne Vertrag in höhe von EUR 398,- imo ab absurdum.
Selbst bei 199,- ist noch Marge drin, da sie die Hardware nicht unter EK rausgeben würden.. Selbst im prepaid nicht. -
Zitat
Original geschrieben von *HanDyLaDy*
danke für den link, der is ja spitze *kiss ya*
ZitatOriginal geschrieben von *HanDyLaDy*
ist so ein card reader eine alternative zum datenkabel oder verstehe ich das falsch?
Im Falle des GX30 ist es speziell für Dich eine echte Alternative!ZitatOriginal geschrieben von *HanDyLaDy*
und kann es sein dass das GX30 sogar 512MB karten verschlingt?
Das habe ich selbst noch nicht testen können. Es gibt Leute die behaupten, dass nicht alle 512 MB SD-Cards problemlos funzen..So ein Cardreader/writer ist beim zukunftsicherem Medium Speicherkarten, i.j.F. eine lohnende Anschaffung. Gerade auch im Hinblick auf Digi-cams.
Ist auch recht preisgünstig zu haben, z.B. hier... -
Ja, aber eine ganz neue "Qualität" des Brandings kam erst mit der Vodafone Live Ära
Sonderbar, Mannesmann ist ja wieder von ab (kaum Brandings zu der Zeit des C25). Warum nur?