Was wenn man einen Arzt hat, der einem Taubheit atestiert (hervorgerufen durch Unfall o.ä.) Kann man dann kündigen?
Beiträge von Sidney
-
-
Hi!
Zu Deinen ersten Problem:
Du kannst nur ein Leerzeichen machen wenn sich das entsprechende Bild im Handyspeicher befindet. Also verschieb/kopier es und benenne es dann um (dann kannst es auch ggf. wieder zurück auf die SD schieben). -
-
Zitat
Original geschrieben von muli
Wie könnte sie Deiner Meinung nach den Irrtum begründen, damit der Vertrag nach den Vorschriften des BGB als wirksam angefochten gilt?
Stark unter alkoholeinfluss bzw. jemand hat ihr ohne ihr Wissen irgendwelchen "Stoff" in den Drink gemixt...
Somit nicht geschäftsfähig zum Zeitpunkt des Vetragsabschlusses. -
Re: Vodafone Rahmenvertrag
ZitatOriginal geschrieben von T610-Flo
- Anschlusspreis einmalig
- Basispreis monatlich kostenlos
- mtl. Gesprächsguthaben € 5,12
würde ich machen.
Spricht ja alles dafür!
edit: ich sehe gerade, kostet ja doch GG, oder? -
Das gehört eher hierhin: Der "Was macht eigentlich....-Thread

-
Zitat
Original geschrieben von mo12
also, in einem boxverein (oder ähliches) lernt er wie er sich zu verteidigen hat und stärkt seinen schmalen rücken
warum nicht gleich El Kaida
Schwachsinnsidee... nach dem Motto: willst du den Frieden sichern, musst du dich für den Krieg rüsten. -
Das SE T68i (mit ansteckbarer cam) macht gute VGA Bilder und ist recht günstig erhältlich. Deutlich besser als z.b. T610
-
Zitat
Original geschrieben von rustie1976
Dieser bestätigte mir, dass man bei jedem Vertrag, als normaler Bürger und nicht als Firma, von jedem Vertrag innerhalb 14 Tage zurücktreten kann
von jedem?
Also auch von jedem Kaufvertrag?
Kaum vorstellbar... -
Die Bildröhren sind von Philips/LG und von bescheidener Qualität.
Dies nur zur Info.