Beiträge von Sidney

Re: exklusiv bei expert: NEC N223i inkl E+ Prepaid nur 66,- €

Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    Werde morgen mit meinen Ansprechpartnern bei expert und E+ reden um eine Inet Aktion zu realisieren!

Zum gleichen Preis dann?
    Oder günstiger :eek:
    Ich meine, es wäre doch negativ für Dein (evtl.) Angebot, wenn sich alle Interessenten durch diesen thread inspiriert, schon eins bei expert direkt holen würden...

Hier auch was von mir zum Thema (hab schon in der "Vorschau" gesehen, etwas gross... versuche es noch kleiner zu machen :)
    klick
    huch, da hat die Frau den Tisch ja wieder nicht abgewischt... tztz.. :rolleyes:
    edit: verkleinert
    edit#2: auf wunsch nur verlinkt erreichbar

Zitat

Original geschrieben von lart
    ansonsten kann ich nur aus erfahrung (zu hoffmann zeiten) berichten, daß alles immer top gelaufen ist (...)
    ich gebe aber auch zu, daß ich den vorteil habe, immer persönlich hinfahren zu können...

Zitat

Original geschrieben von lart im anderen thread
    ansonsten sind meine erfahrungen mit timo & dem expert in köln eigentl. immer recht gut gewesen. (...)
    allerdings habe ich auch den (großen) vorteil, daß ich aus bonn im zweifel hinfahren kann.

Du wiederholst Dich :D
    *scnr*
    so, BTT

Hi!
    Ich habe schon über google gesucht, aber leider nichts passendes gefunden.
    Kann mir jemand den Unterschied erklären zwischen einen Angebot und einem freibl. Angebot?

Und: sind (Händler-)angebote grundsätzlich "freibleibend" wenn dieses in den AGB's steht.
    Sind desweiteren ebay-Angebote auch freibleibend bzw. können es diese sein, wenn man dieses im Auktionstext angibt?

Wäre nett wenn mir da wer weiterhelfen könnte :)

Sid

...

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Wenn ich jetzt einen Vertrag kündige und dieser ausläuft, wird dann dieser Vertrag bei der Schufa gelöscht, oder bleibt da immer drin stehn, das ich nen D2 Vertrag hab/hatte?

Bei dem Schreiben was man erhält, wenn man eine Selbstauskunft anfordert, enthält keine Angaben über abgelaufende (Mobilfunk)Verträge und/oder Kredite.
    Zumindest war es ende letzten Jahres so, da mir ein Schreiben dieser Zeit vorliegt.