gehe mal in 9-4-2
Was genau sagt er da?
ps: hast die SD von LIDL?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gehe mal in 9-4-2
Was genau sagt er da?
ps: hast die SD von LIDL?
Hi!
Was für eine Karte ist das denn genau?
Ist Dir der Hersteller bekannt?
ps: die SD ist nicht "ge-lockt", richtig?
wo bekommt man überhaupt ein Panasonic X80 :confused:
ZitatOriginal geschrieben von MrXoom
ich verzweifle noch.
hmm.. hattest Du vorher auch schon Probleme mit dem D2-Netz (das nutzt Du doch, oder)?
Welches Gerät hast Du davor genutzt?
ZitatOriginal geschrieben von Hul
Telefon![]()
Würde das nicht EUR 8,00 Versand kosten, würde ich auf das Ü-Ei glatt mal bieten ![]()
Das könnte dazu führen, dass einigen alle 10 min. ein noch besserer Titel einfällt.
Folge: Übersicht geht verloren.
Tipp für den Threadersteller: Sorgfältig überlegen und den Titel 2-3 mal überdenken bevor man auf "Senden" drückt ![]()
edit: was mir noch dazu einfällt:
Einige lustige Gesellen, könnten auf die Idee kommen, nachdem ihre Frage im Thread beantwortet wurde, den Titel zu editieren in z.B. hat sich erledigt; bitte löschen.
Dann könnte man über die Suchfunktion entsprechende Threads unmöglich über "Suche im Betreff" wiederfinden.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Die Spiele waren von der Graphic gut, nur keine neuen Titel komen mehr
Das stimmt nicht!
Warum informierst Du Dich nicht, bevor Du sowas behauptest (oder setzt zumindest ein AFAIK davor)?
Party Shana Nanco und LIEN sollen am 29.07.04 gelauncht werden.
Und auch für den europäischen Markt ist u.a. noch Ducks Revenge in der Mache..
Dreamcast DSL ist btw. natürlich auch weiterhin in D nutzbar ![]()
cu
Sid
erlaubt?
Ist ja prinzipiell auch egal ob erlaubt oder nicht.
Die Zeit reicht ja aus, um so ein "Geschäft" über die Bühne zu bringen.
Gibts da eigentl. im nachhinein Verwarnungen oder hat da jeder Credits ohne ende?
ZitatOriginal geschrieben von mystiqer
...lasst mich meine "ethnisch nicht vertretbaren" Sachen machen
DER war gut ![]()
Zum Thema:
Da das Sendo X noch zu wenige haben, kannst Du hier kaum eine Einschätzung "abholen".