-
Re: Keybelegung
Zitat
Original geschrieben von galahad13
... kannst nur das VF Datenkonto als Zugangskonto ersetzen, indem du ein weiteres mit unvollständigen Daten anlegst
Mal angenommen Prinzw will das nicht selber machen. Kann er dann in einen VF-Shop gehen und das dort erledigen lassen?
cu
Sid
-
Hi!
Folgendes Problem.
Wenn ich unter Word ein Dokument erstelle, bin ich es so gewohnt (WIN XP, Office XP) über die Funktion" Datei ---> Senden an----> E-mail empfänger es gleich via outlook versenden zu können.
Jetzt sitze ich hier an einen Rechner mit WIN 2000 und Word97 und ich kann diese Funtion nicht nutzen.
Muss ich nochwas einstellen, um es wie gehabt machen zu können?
Ist etwas umständlich immer die Datei vorher zu sichern, abzuspeichern und diese dann als Mail-anhang per Hand in outlook einzufügen.
Bin für Hilfe sehr dankbar.
Sid
-
Danke!
aber an s25@once komme ich leider nicht kurzfristig ran.
Ich habe jetzt Handy Tuner 3 vor mir und auch schon installiert.
Auf die SIM-Einträge kann ich auch zugreifen (150) aber an die flex-mem einträge komme ich nicht.
zur SIM kann ich sie ja nicht kopieren, da voll 
Wie kann ich denn jetzt vorgehen?
Den Tipp jetzt ja die auf sim gespeicherten zu löschen, da ich sie ja später wieder zurückschieben kann, ist nicht so hilfreich.
das muss doch auch anders gehen :confused:
cu
Sid
-
Hi!
Es gab schon threads zum thema, aber so ganz klar wurde es noch nicht geklärt.
Also ich möchte anhand der beiligenden SW die telefonbuch-einträge auf dem notebook sichern um sie später an ein anderes phone zu senden (auch wieder via Datenkabel - wahrscheinlich).
Es soll kein outlook o.ä. benutzt werden. Einfach ein allgem. gültiges verzeichnis, welches dann an ein anderes handy auch verstehen kann (wenn man es wieder zurückschiebt).
Hintergrund:
Es gibt ein S45 (kurz vorm Zusammenbruch).
Da sind ca. 220 nummer drauf (sim+flex).
Im März wird ein BT-Phone angeschafft (da BMW-X5 kauf).
Es muss sichergestellt werden, dass alle sich auf dem S45 befindlichen nummer erstmal in sicherheit gebracht werden.
Wie die dann aufs neue handy kommen, ist erstmal unwichtig.
Gibt es eine möglichkeit die nummern auf dem NB zu sichern?
cu
Sid
-
Zitat
Original geschrieben von GoldmannSucks
... eine garantie, dass es trotzdem eher kommt, gibts natürlich nicht...
und eine, dass es nicht doch länger dauert, auch nicht 
cu
Sid
-
weil das s45 kurz vorm auseinanderbrechen ist und nicht sichergestellt werden kann, dass es so lange lebt, bis das neue eintrifft.
muss doch irgendwie gehen...
-
der link geht leider nicht mehr 
hi!
habe das selbe Problem.
Ich soll gerade für einen Kollegen die Telefonbucheinträge eines S45 (sowohl im Telefon als auch auf der SIM abgelegt) auf dem PC sicher. Er möchte sie dann auf ein SX1 oder S55 neu aufspielen (noch nicht da, also kein direkter Austausch möglich).
Datenkabel und S45/ME45 Software haben wir da - mehr nicht. Also kein IrDa o.ä.
Gibt es da nicht ne einfache Möglichkeit?
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
hab in münchen am Flohmarkt mal ...
da steht aber das dein vater die aus USA mitgebracht hat!
du bist ja ein lügner!
also weiss ich, bei wem ich nichts kaufen darf.
Finde sowas eine frechheit auch noch hier damit anzugeben 
-
es ist 4 Monate "alt".
das ist der punkt - sonst würdest auch mehr bekommen...
-
wenn Du 250 bekommst, hast Du Glück gehabt 
cu
Sid