Beiträge von Sidney

Zitat

Original geschrieben von Nase
    Sollte eigentlich nicht vielleicht mal jemand auf den Fehler hinwiesen und denen sagen, dass sie den Fehler korrigieren sollten. Oder vielleicht auch das Handy zu dem Preis fordern? ;-)

Nase

nein!
    überleg' dochmal wieviel kohle TT macht durch die zahlreichen klicks :D :top:

cu
    Sid

Zitat

Original geschrieben von chico
    Letztendlich ist der Markt dafür einfach zu klein...

Das kann man so nicht sagen.
    Schliesslich wurde es in den Shops der NB's praktisch nicht vertreiben.
    Kann also sein, das es viele Freunde gefunden hätte, wenn es auch dort vertrieben worden wäre. Viele ONV suchen sich ihr Modell nunmal im echten Handyshop aus... (T-Punkt z.B.)

Da dies aber ja nun geschehen soll, werden wir sehen ob ein Markt für diese Produkte vorhanden ist.

cu
    Sid

Zitat

Original geschrieben von Carsten

3) Dann ist es weg. ;) Auch ein geklautes Vertragshandy wird vom Anbieter nicht ersetzt, warum auch?

ich habe mal gehört, das es ein Sonderkündigungsgrund (Vertrag) ist wenn einem Handy samt SIM geklaut wird. Wenn es demjenigen nicht zumutbar ist, sich ein neues Handy zu kaufen. Stimmt das?

da kommt:

Die Seite kann nicht angezeigt werden.
    Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

das hat VF doch extra gemacht!
    damit wir schön via VF live die mails abrufen :mad:

cu
    Sid

Re: Re: Nokia 6310 70€; Nokia 3310 : 2* 5110

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace

Auch wenn ich das 6310 vorhin in ebay ersteigert habe
    Azad

ich denke mal Du hast ein 6130 ersteigert!
    da steht nur für E-Netze.
    der hat ein falsches foto reingesetzt + falsche modellbezeichnung angegeben!

oder gab es je ein singleband 6310 :confused:

cu
    Sid