FACE/OFF
a John Woo Film
mit J.Travolta und N.Cage
EUR 8,99
KOMET/HH Eiffestr.664
edit: Intimacy
bei MM (Friedrich-Ebert-Damm)
EUR 9,95
cu
Sid
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
FACE/OFF
a John Woo Film
mit J.Travolta und N.Cage
EUR 8,99
KOMET/HH Eiffestr.664
edit: Intimacy
bei MM (Friedrich-Ebert-Damm)
EUR 9,95
cu
Sid
was ist das denn für eine überschrift???
gib doch wenigstens da an, dass du auf der suche nach einem entsprechenden service bist!!!
*kopfschüttel*
cu
Sid
jeden Tag das gleiche hier... ![]()
warum informierst du dich nicht einfach hier im forum über die handys, die dich interessieren???
es gibt eine suchfunktion!
da suchst du nach den geräten, die dich interessiern.
ist das so schwer??
cu
Sid
versuchsmal in dem shop am hbf (untergrund) wo die U3 und U2 fährt... neben dem Zeitungsladen da ![]()
cu
Sid
Hi
kann mir da wer helfen?
Ich schaffe es einfach nicht Mailkopien an jmd. zu senden, ohne das der auch noch die ganzen anderen empfänger sieht ![]()
wie macht man das?
sagt jetzt bitte nicht, das das nicht möglich ist.
cu
Sid
FSK18 titel dürfen überall frei/offen verkauft werden!
weiss nicht wo du anderslautendes gehört hast.
indizierte medien unterliegen jedoch anderen gesetzen, die aber hier nicht zum thema gehören (sollten).
cu
Sid
schau in den original email-header.
da wird zu 99% die absende-adresse drinnestehen...
cu
Sid
Hi
War erst etwas skeptisch, da es sich um ein Movie von 1969 handelt.
Habe dann aber gestern abend die DVD erhalten und angeschaut.
Bin noch immer nicht drüber hinweg...
Habe eigentl. so alles an gore & splatter gesehen, was es so gibt.
Aber dieser Film geht einem echt tief (und das nicht nur wegen den auch aus heutiger Sicht noch erstklassigen Splattereffekten).
Speziell die erste Episode ist imo das heftigste überhaupt. Kann mich nicht erinnern, das jemandem in einem Film jemals so unendliches Leid (sowohl körperlich, als auch seelisch) zugefügt wurde, wie dieser Darstellerin.
puhh... kennt jemand diesen kranken Film?
Würde gerne mal hören wie ihr den findet.

cu
Sid
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Habe nen Gerücht gehört, daß es Probleme mit einem Zulieferer für die Kamera gib?!!? Ob da was dran ist weiß ich nicht.
ja, das ist richtig...
das joint venture von Schott/NEC hat angeblich einen Vertrag mit SONY jap. abgeschlossen.
Derzeit wird geprüft ob SE sich überhaupt weiterhin mit Teilen (spezialglaselemente) für die cam von eigentl. Lieferanten beliefern lassen darf bzw. ob der damals geschlossene Vertrag überhaupt volle gültigkeit hat.
cu
Sid
"gebrandet" ist gesetzestechnisch sicher nicht klar definiert...
von daher sollte es schwer werden, da auf ein umtausch bestehen zu können
cu
Sid
ps: er kann ja sagen, ist nicht gebrandet, kannst ja ne neue SW aufspielen (lassen)...
schliesslich sind pc's mit win vorinstalliert auch nicht als gebrandet gekennzeichnet..