Beiträge von Sidney

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Um mich mal selbst zu zitieren: Wer free speech will, soll sich auf den Marktplatz stellen! Das hier ist keine basisdemokratische Einrichtung, wo man über alles und jedes diskutieren kann, sondern wo eben auch einfach mal jemand sagen kann "So wirds gemacht, und damit basta".

okay...
    dennoch ziemlich armselige Einstellung (mal diese Diskussion völlig ausser Acht gelassen) wenn man Regeln nicht verständlich begründen/ausführen kann!

Aber ich sehe alles ein und finde es gut :)
    Zitat Heardbreak Ridge (Clint Eastwood): "Ich werde diese Regel befolgen, egal wie schwachsinnig sie ist". :cool:

cu
    Sid

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Es ist wie es ist.
    Unsere diesbezüglichen Regeln stehen nicht zur Diskussion.

Natürlich stehen Regeln eines Forums zur Diskussion! Wo kämen wir denn sonst hin!? Mag sein, das sie nicht zur Disposition stehen, aber das ist ein anderes Thema...

Es geht hier um die Auslegung der Forums-Regel bzgl. Branding Themen.
    Sie ist imo nicht expliziet ausgedrückt. Darüber muss man sprechen (dürfen).

Angebote von ausdrücklich umgebrandeten Handys sind okay!
    Anfragen/Gesuche jedoch nicht.
    Das wiederspricht sich IMO

cu
    Sid

Zitat

wobei das Z600 halt das Neuere ist und sich durch ein etwas besseres Display vom T610 unterscheidet.

ja, besseres Display ist ein Argument!
    Der Zeitfaktor jedoch nicht. Es sei denn man nimmt den Faktor des Wiederverkaufswertes mit auf!

Zitat

Nein, denn das eine (verkaufen) hat ja mit dem anderen (aktive Diskussion über das Thema) nichts zu tun. Abgesehen davon ist an einem solchen Deal für sich genommen auch nichts illegales.

Naja, ich könnte ja dem Anbieter die Frage stellen, wer es "unbranding" gemacht hat..
    Schon wären wir wieder in einer nicht geduldeten thread-aktion..
    Desweiteren würde ich vielleicht gerne wissen wie sehr es unbranding ist (rechte obere aussen TASTE)?

Das geht aber nur via pn im biete forum!
    Das ist dann i.O. oder wie?

cu
    Sid

Zitat

Original geschrieben von sparky69
    Ein Argument für das Z600 noch zum Schluss: Es ist im Vergleich zum 610 halt das aktuellere Handy.

:confused:

was ist das bitte für ein Argument?
    was hat der Zeitfaktor damit zu tun?

ist das Nokia 2100 besser als ein bspw. 6100 nur weil es aktueller ist?

cu
    Sid