ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
ich bin absolut sicher, daß hier nicht ein müder EUR geflossen ist. Verkäufer und Käufer dürften identisch sein.
und die ebay gebühr??
die ist doch recht hoch!
oder meinst das waren reine fake-accounts?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
ich bin absolut sicher, daß hier nicht ein müder EUR geflossen ist. Verkäufer und Käufer dürften identisch sein.
und die ebay gebühr??
die ist doch recht hoch!
oder meinst das waren reine fake-accounts?
eine freundin hat beim t68i 630.000 joystickbewegungen - und noch immer flubbt der 1a ![]()
denke mal das SE da generell recht gute qualität verwendet. Notfalls kann man sowas ja auch nachkaufen...
cu
Sid
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Es gibt im eigentlichen Sinne keine katastrophalen Menüs mehr (ich sollte Euch mal das V.3688 zum Spielen geben - das würdet Ihr nach 30 Sekungen in die Ecke feuern)
Ich sag's jetzt mal ganz offen: Jemand, der sich wirklich mit einem V.3688 ausgiebig beschäftigt hat und trotzdem mit dem Menü nicht zurecht kommt, der ist zu dumm, eine Rolle Toilettenpapier abzurollen - und der wäre vermutlich auch zu dumm, ein Wählscheibentelefon zu benutzen. ![]()
so einfach ist dein argument wiederlegt, da jeder user andere masstäbe setzt.
Cu
Sid
um das mal aufzuklären...
die smsc- non-billing funtzte via natel net ![]()
thx @ LaRose für die unterstützung ![]()
cu
Sid
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Dann möchte ich mal ein Argument hören, was an der Menüführung des T68i nicht gut sein soll.
da wirst Du lange auf ne antwort warten müssen...
es sein denn einer kann die symbole/überschriften nicht deuten!
was aber auf mangelde sehkraft schliessen lassen würde (und den user eh unfähig einer handy bedienung degradieren würde)
Ist imo perfekt durchdacht.
ähnlich verhält es sich mir dem t610.. (welches aber chronologisch nicht ähnlich outstanding ist, wie das t68 zu seiner launch-time)
cu
Sid (...die sich schon aufs z600 freut)
was mir schon die ganze zeit nicht aus dem kopf geht: ist es ein reklamationsgrund, wenn mehr als 50% der toilettenpapierblätter einer rolle nicht oder oder nur unzureichend perforiert sind? ![]()
wie seht ihr das??
ps: habe mich gerade noch beherrschen können, wollte eigentl. ein topic zu der fragestellung aufmachen...
cu
Sid
ich bin sehr dankbar für den tipp!!!
oft schon stand ich an der supermarktkasse und habe gewartet das die kassiererinn mit mein 2 euro stück endlich wechselt.
also @ EsCab: :top: ich danke Dir!!!
ZitatOriginal geschrieben von Harald
Bei mir sind z.Zt. beide Handys gesperrt
weil ich nicht zahlen will...
wie machen die das denn?
anhand der IMEI-Nr. :confused:
genau das problem hatte eine freundin mit dem T300.
allerdings tauchte da selbst in der anrufliste nicht die gewählte nummer auf (tastensperre war immer an).
sehr sonderbar! vielleicht sind in den beiden phones identische teile verbaut worden, die aus einer defekten charge stammen (reine spekulation)
cu
Sid
ZitatOriginal geschrieben von The Spectre
Von daher solltest du dein Wettangebot schon attraktiver machen..
nein, Danke ![]()
man stelle sich vor ich nehme hier x wetten an, verliere, und muss dann alle auszahlen ![]()
aber okay: wer auf Stuttgart setzt und gegen mich wettet, den gebe ich 2:1 (also ihr bekommt 40 EURO - ich nur 20 von Euch wenn REAL gewinnt)
@ Gereon
gilt nun unsere wette offiziell??