Beiträge von Chris885

    Interner Browser


    Hallo Leute,


    Surfe gerade mit dem Standard Browser im Netz und finde manche Tastenkürzel schon sehr nützlich... Nun war ich auf einer bestimmten Homepage und es wurde ein separates Fenster geöffnet. Dann kann man ja mit der Taste G zwischen den aktiven Fenstern umschalten. Da öffnet sich ja sowas wie die TAB Ansicht beim Firefox Browser.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Kann man auch ein neues leeres Fenster öffnen mit einem Tastenkürzel oder sonstwie? Sodass man dann in diesem Fenster eine andere Adresse öffnen und zwischen den mehreren geöffneten Fenstern hin und her schalten kann?

    Ja, das hatte ich bei T-Online auch schonmal gesehen, hätte nur nicht gedacht, dass es sowas da kostenlos gibt.
    Normalerweise gibt es solche Spielereien ja nur in Verbindung mit dem E-Mail Paket...


    Danke für die Information! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von PeSte
    Das ist so, der obere Punkt dürfte so ziemlich nutzlos sein. Aber Dein Telefon kann Dich entweder per Ton wie bei einer SMS oder mit leuchtender Navitaste über einen neuen Nachrichteneingang informieren. So ist es zumindest bei mir.


    Ja, aber dann nur mittels Funktion E-Mail Abruf?


    Weil bei aktivierter E-Mail Benachrichtigung und deaktiviertem E-Mail Abruf tut sich bei mir rein garnichts. Es ertönt weder ein Ton, noch leuchtet die Navitaste...

    Ich habe mal eine Frage bezüglich des automatischen eMail Abrufs:


    Der automatische Abruf funktioniert einwandfrei. Aber was bedeutet der Punkt "E-Mail Benachrichtigung" im Menüpunkt "Automatischer Abruf"?
    Man kann ja nicht beide Einstellungen gleichzeitig aktivieren... und ich hatte es mir so vorgestellt, dass man bei der E-Mail Benachrichtigung einfach nur eine Nachricht über eine neue E-Mail bekommt, die dann nicht abgerufen wird.
    Solch eine Benachrichtigung wäre für mich sinnvoller, zumal ich die Mails immer am PC abrufe. Da ich mein Outlook aber nicht den ganzen Tag laufen habe, wäre es schön, auf dem Handy nur eine Benachrichtigung zu bekommen.


    Allerdings habe ich jetzt mal testweise den "E-Mail-Abruf" deaktiviert und den Punkt "E-Mail Benachrichtigung" eingeschaltet.
    Es passiert jedoch garnichts.


    Ich habe mir sogar selbst eine Mail geschickt, mein Handy zeigt mir aber keinen Neueingang, rein garnichts...
    Wenn ich mich dann aber manuell unter "Nachrichten" mit dem E-Mail Server verbinde, wird die Mail abgerufen.
    Nur die ominöse "E-Mail Benachrichtigung" funktioniert nicht.


    Jemand eine Idee?


    Beste Grüße
    Chris

    Herzlichen Dank für die schnelle Antwort, Deifie!


    Ich hatte mich nur gewundert, dass bei fast jedem Theme, was ich ausprobiert habe, immer die gleichen Symbole fehlen.


    Habe jetzt nochmal alle Themes im Netz angeschaut und gesehen, dass sie für das E61 gemacht wurden, mag dann wohl damit zusammen hängen irgendwie...


    Dann muss ich wohl mal weiter nach was Schönem suchen :-)


    Beste Grüße

    Problem mit neuen Themes


    Hi Leute,


    Ich habe mal eine Frage an die Profis unter euch. Folgendes Problem:


    Mehrere neue Themes wurden auf mein E71 geladen und auch ordnungsgemäß installiert, keine Fehlermeldungen, nichts!
    Bei fast allen Themes sollten auch neue Symbole für die Ordner im Hauptmenü dabei sein. Das Problem ist, dass sich bei den Symbolen bei manchen Themes ÜBERHAUPT NICHTS ändert. Es werden weiterhin die Standardicons angezeigt.
    Nun das seltsame: Bei manchen Themes, werden NUR EIN PAAR Symbole geändert. Komischerweise immer die gleichen... So bleiben die Ordner für "Kommunikation", "Office", "GPS", "Laden" und "Hilfe" immer in der Standard-Optik, alle andere werden geändert. Gleiches Phänomen in den Untermenüs: Manche Symbole werden geändert, manche nicht!


    WENN denn Symbole eine andere Optik bekommen, dann immer die gleichen. Egal bei welchem Theme.


    Weiss da jemand Rat?
    Ich kenne das Problem von Windows. Wenn man da manche Symbole änderte, musste man eine bestimmte Datei neu einlesen.
    Kann das bei meinem E71 ein ähnliches Problem sein?


    Würde mich über eine Antwort echt freuen, weil ich langsam am verzweifeln bin. Habe die Themes teilweise schon mehrmals installiert und wüsste nicht, was man noch anders machen könnte!


    Beste Grüße
    Chris