-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Wenn Ihr halt mal über die 100 Minuten oder SMS kommt, dann gehts erst mal an das Gesprächsguthaben!
Viele Grüße
Hallo,
hat das Guthaben einen Verfallstermin, oder kann nicht verbrauchter Rest in Folgemonate mit rübergenommen werden?
btw: sehr schneller Kontakt über Euch :top:
Gruss
-
Moin,
ist Nr.-Portierung von Congstar-Prepaid möglich?
Wechselprämie auch, wenn Portierung erst im Januar klappt?
HTC Desire HD lagermässig vorhanden?
Dank Dir
LG
-
Zitat
Original geschrieben von EternitY
Bitte um Auszahlungsangebot für IP100 + 100SMS und dem InternetPack M
Danke
Bin auch daran interessiert.
thx
-
Dann scheint es ja mehr Schlecht als Recht zu klappen. mit der Umstellung. Glückwunsch 
Meine letzte Rechnung vom 31.8.09 betrug abermals 20 Eur. :flop:
edith: nach etwas freundlichen Schriftverkehr mit Vybemobile, ist Vertrag nun umgestellt & Gutschrift erfolgt nächsten Monat.
So denn......war 'ne schwere Geburt 
-
@Handyhoch.de:
wie ich Euch schon per Mail schrieb, bin ich kein Freund von voreiligen Besuchen bei Anwälten, Verbraucherschützern o.s.
Ich hoffe & denke mal, das man vernünftig mit Euch 'Reden' kann.
Von daher vielleicht etwas mehr Offenheit, was diese Problematik angeht, denn bisher hinterlässt Ihre Art der Lösung bei mir eher den Beigeschmack der "Vogel Strauss" Taktik.
Auch Ihren ersten Verweis auf E-Plus, mit denen ich ich die Problematik klären sollte, empfand ich mehr als eine Frechheit. SIE sind mein Vertrags- und von daher mein Ansprechpartner. Ihre derzeitigen Probleme mit E-Plus sollten Sie nicht auf Ihre Kunden abwälzen, denn dieses interessiert (gelinde gesagt) Ihre Kunden nicht.
Sollte der Vertrag nicht binnen 4 Wochen (bis zum 03.10.09) vertragsgemäss umgestellt sein, werde ich mir weitere Schritte vorbehalten.
Versetzt Euch einfach mal in die Situation Eurer Kunden? Würden Sie z.B. für Ihre Wohnung 25% mehr Miete zahlen wollen, wie im Vertrag angegeben?
Jetzt folgt meine persönl. Meinung:
Sorry für die harten Worte
, nur gerade solche Aktionen wie hier, bestätigen den schlechten Ruf, den Telekommunikationsunternehmen im Bereich Kundenbetreuung/Service haben. Auch Ihr Unternehmen hat mir gezeigt, das "günstig & gut" wahres Traumdenken ist. Von daher kann man derzeit Ihr Unternehmen mit Sicherheit nicht weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüssen
-
Zitat
Original geschrieben von Handyhoch_de
Und bitte unterlassen Sie sochle Posts, denn dies ist Rufschädigend für uns!
Vielen Dank!
Gruß Handyhoch.de
Alles anzeigen
Dann informiert eure Kunden vernünftig & verweist sie nicht mit 2 Sätzen an ePlus.
Warum wurden hier nicht schon eher die Kunden informiert?
Dieses Statement, hier über mir, hätte ja auch schonmal eher kommen können.
Hoffe trotzdem auf ein glückliches Ende. 
Gruss
-
Hab grad die Antwort von Handyhoch erhalten:
>
> Vielen Dank für Ihre Nachricht.
>
> Wir haben das Formular an Vybmobile weitergeleitet.
>
> Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen direkt an E-Plus.
>
> Mit freundlichen Grüßen
Der letzte Satz ist wohl wirklich 'n Witz.
Gebe den Jungs jetzt noch 4 Wochen Zeit.
Gruss
-
Moinsen,
hab eben grad mal bei vybemobile angerufen.
Der Antrag ist noch in der Pipeline & es kann noch 3-4 Wochen dauern, bis die Sache geklärt ist.
Super 
Zumindest gibts jetzt einen Anbieter mehr auf meiner 'No Go Liste'!!
-
War heute bei 'Conrad' ..hier in HB läuft die Aktion noch bis in den April rein. Lt. Conrad-Hotline nur noch bis morgen...egal. Habs abgschlossen.
Nix Kabelgebühren ..... 22,90Eur & kein Cent mehr. TV hol ich über Satellit.
Laufzeit ist wirklich nur 12 Monate.
Macht mit dem Gutschein summasummarum effektive 75 Eur für 12 Monate. Nich übel :top:
-
Zitat
Original geschrieben von jabs
Kabel Deutschland mit 200 € Conrad-Gutschein, den man sich wohl auch auszahlen lassen kann.
das macht 6,(3)€ mtl im ersten Jahr
http://kdg.conrad.de/kdg/control/start
:top:
lese ich das richtig: MVL 12 Monate?
mmhhmm....muss jetzt schnell überlegen, gilt nur noch bis morgen.
Gibt es parakt. Erfahrungen bzgl. Auszahlung des Gutschein?
thx