-
Kauf dir die aktuelle Ct und vergiss das ganze wieder... investier lieber dein Geld in richtigen Ram :top:
Zusammengefasst: aktuell bringt weder Readyboost, noch Hybridspeicher in einer Platte einen merklichen Vorteil bei der Arbeitsgeschwindigkeit... man munkelt, dass es an der unausgereiften Umsetzung von dem Feature durch MS liegt 
Grüße Pepe
-
Nicht ärgern... 
Das Teil (Wii) finde ich so geil, da hätte ich mich auch noch länger gedulden können 
Das Warten lohnt sich, vergiss nicht, was für ein Angebot das war :top:
Viele Grüße
Pepe
-
Tatsache ist ja wohl (also davon gehe ich aus, wenn du hier wahrheitsgetreu schreibst)
Der Mensch hat in seiner Beschreibung die Unwahrheit erzählt, fertig! Das darf er nicht, egal wieviel Privatmann da hinter steht...
Ich würde erst mal versuchen dem das Telefon zurück zu geben, für ihn wäre es durchaus ratsam sich darauf einzulassen. Wenn er das nicht tut, liegt es an dir zu entscheiden, welche Schritte du gewillt bist zu gehen.
Grüße Pepe
-
Hi GT-Liebhaber,
und wenn du da noch ein wenig den Tonwert korrigierst, und nachschärfst, sieht es sogar richtig gut aus! 
Falls du sehen möchtest was ich meine, kann ich es entweder hier zeigen, oder du schreibst mir eine PN... 
Ich wollte mir auch ne Weile ne Panasonic mit ordentlich Zoom zulegen, bin dann aber doch bei einer DSLR gelandet (zum Glück ;), aber schlecht für das Portemonnaie)
Grüße Pepe
-
Positiv:
entstpannte Autofahrer, die einen auch mal vor/rauslassen...
negativ:
Rumrotzende, Handymusik scheppernd hörende, Jugendliche :mad:
-
hier ist jetzt auch alles da... muss aber auf Freundin warten, zum Auspacken 
Grüße Pepe
-
funktioniert vielleicht nur mit amerikanischen "Norm-Fingern"? 
Klar geht das, ein Netzteil ist ja wohl eh nicht dabei, und USB-Anschlüsse sehen ja überall gleich aus :top:
Grüße
-
Zitat
TOP! Absolut TOP! 
-
Eneloops sind bisher (auch wenn es von anderen Firmen wohl ähnlich gute gibt) die besten Akkus, die mir untergekommen sind...
Mein Metz-Blitz hält ewig mit den Dingern! Kann ich absolut empfehlen :top:
Grüße Pepe
-
Was hat die A2 denn? Wenn es der Sensor ist, der müsste doch kostenlos getauscht werden? Und vielleicht lohnt ja auch eine Reparatur, wenn sie dir genügt :top:
Grüße Andreas