-
Biete meinen LG X110 Netbook zum Tausch an, 10 Zoll, 160GB, XP. Funktioniert, mit OVP.
Suche ein Dualcore Handy (nur Android!) oder Singlecore mit mind. 1,2Ghz. Gerät sollte maximal 130€ ebay-Wert haben. Je nach Wert & Zustand des Handys gebe ich Kohle dazu.
Was ich präferiere, aber kein Muss: unter 4" Displays. Vorzugsweise sollten die Geräte mind. Android 4.x besitzen.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Freu Dich doch...
Wieso soll ich mich freuen, wenn der Bekannte spart? Und nochmals: es geht darum, die Ursache zu finden.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Euer Verbrauch ist für sieben Personen eh sensationell niedrig.
Es ist teils Gas und teils Strom. Ich rede nur vom Stromverbrauch. Rest wird über Gas abgewickelt und steigt auch jährlich an. Die Familie zahlt derzeit ca. 160€ pro Monat (für Strom + Gas).
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
welcher Verbrauch?
für dieses Personen ist das doch nichts, wie willst du denn die Kinder kontrollieren?!
Stromverbrauch.
Ob das für andere zu viel oder wenig ist, ist doch nicht Gegenstand der Sache, sondern es geht darum, dass es für die Familie viel ist. Und die Ursache will man festnageln.
-
Bei meinem Bekannten steigt der Stromverbrauch an, obwohl die Familie seit längerer Zeit versucht, den Verbrauch zu reduzieren.
Verbrauch pro Jahr:
2008: 3724
2009: 3370
2010: 3163
2011: 3310
2012: 3557
2013: 3684
Haushalt: 4 Erwachsene (Großeltern & Eltern) + 3 Kinder.
bis 2010 sank der Verbrauch, dann stieg er wieder an. Und das Komische: eine erwachsene Person aus dem Haushalt zog aus (2011). der Laptop wurde von dieser Person den ganzen Tag tagtäglich genutzt. Trotzdem stieg dann seit 2011 der Verbrauch an. Die Familie versucht das zu kontrollieren, indem man weniger Waschmaschine & Staubsaugen & Kleinigkeiten nutzt.
1) Wie kann man die Ursache am ehesten finden?
2) Wie kann es sein, dass der Verbrauch weiter steigt, obwohl eine Person ausgezogen ist?
3) wie kann man kontrollieren, ob nicht Nachbarn den Strom von der Familie nutzen? (-> z.B. in der Waschküche, also im Keller, sind Waschmaschinen dran, nur nicht unserer. Nun wissen wir nicht, wem die Steckdosen gehören. Wie kann man das überprüfen?)
-
So, ich habe jetzt alles per Mail gesendet, alles ungeschwärzt und ohne Wasserzeichen. Nur eine Korrektur: die Aktivierung soll dann sofort statt 29.09.2013 erfolgen. Ich hoffe nun, dass nun alles reibungslos klappt.
-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Hallo,
das Foto oder Wasserzeichen interessiert uns nicht, jedoch die Unterschrift auf dem Perso! Da diese geschwärzt wurde, ist eine Bearbeitung nicht möglich.
Scheinbar versuchst Du ja was zu verschleiern, weil du per PC unterschreibt uns das scheinbar nicht mit der Unterschrift auf dem Perso übereinstimmt.
MfG
Handybude.de
Alles anzeigen
Der Grund ist einfach: ich bin gerade auf Urlaub in Spanien. Und dafür müsste ich ausdrucken, scannen, etc. Daher dachte ich: einfach mit PC-Unterschrift, die ich immer für Briefkommunikation nutze.
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
das Löschen der Perso-Unterschrift damit ich es nicht nachvollziehen
Zudem war mir auch nicht klar, dass man Unterschrift legitimieren muss. Ich dachte, es geht nur um die Perso-Daten, also nicht das Handschriftliche, sondern die Daten wie Namen, Geburtsdatum, etc.
Zum Thema: "dann hier meckern weil angeblich nur das Foto geschwärzt wurde". Siehe oben: ich habe hier alles doch gesagt: Wasserzeichen, Foto und Unterschrift.
-
Ok, weiß ich Bescheid. Danke, dann werde ich es mal heute versuchen zu senden.
-
Ich habe bei euch unter der Nummer 2005240905 bestellt.
Dieser wurde storniert. Finde ich leider nicht gut. Man hätte zumindest nochmals anfordern können, den Vertrag handschriftlich zu unterschreiben. Das zum Punkt 1.
Dann habt ihr geschrieben "Ihre Anlagen derart geschwärzt". Ich habe nur beim Perso mein Foto geschwärzt und die Unterschrift und Wasserzeichen "Handybude" drangemacht.
Was ist denn daran verkehrt, mein Foto zu schwärzen. Alle anderen sind klar erkennbar.
Soll ich nochmals einen Antrag stellen oder den alten Antrag nutzen? Denn den Vertrag möchte ich schon haben. Aber auf Grund von Daten-Hack-Skandalen bin ich vorsichtig, wenn ich Persokopien abgebe. Daher habe ich mein Foto geschwärzt und seitlich Handybude-Wasserzeichen gesetzt. Den Perso braucht ihr ja nur, um Daten abzugleichen, dass es diese Person auch gibt und nicht das Foto abzugleichen,was ja nicht geht.
Zudem möchte ich eine klare Aussage, warum es wichtig ist, dass mein Foto nicht geschwärzt sein sollte?
-
Danke, Gallium. Heute morgen kam das neue Ladegerät an und ich hatte es am LG X120 angeschlossen. Und: es funktioniert. Akku lädt auf.