Beiträge von doena

    Hallo


    möchte mein Iphone 3gs mit 32GB in weiss gegen ein Samsung Galaxy S tauschen.


    Das iphone hat die FW Version 4.0.1, ist jailbroken und unlocked. Ich gebe eine AktivierungsSIM dazu, so das keine Original Tmobile Karte nötig sein sollte. Das Gerät hat Garantie via Apple bis März 2011.
    Der Zustand des Geräts ist gut, lediglich "Schlieren" am Chrom und eine etwas größere Stelle unten rechts, die aber nur aufällt wenn man es weiß. Das Glas oder die Rückseite sind 100% Top. Zusätzlich gibt es die App NDrive (Navi) dazu.
    Das Gerät kommt in OVP mit Nadel Usb Kabel und Ladegerät. Die Ohrhörer sind aus hygenischen Gründen nicht dabei.


    Das Galaxy S sollte möglichst neu sein und ggf. eine MicroSD mitbringen.


    LG doena

    Hallo,


    ich suche ein iPhone 3GS mit 16 oder 32gb...
    Es sollte die unlocked oder FW3.1.2 haben und auf jeden Fall
    mit Rechnung kommen.


    Preislich würde ich je nach Version, Zustand und Zubehör bis ~500eur zahlen.


    Eine persönliche Übergabe (bevorzugt) könnte im Raum Nürnberg oder Emden stattfinden.


    Bei Interesse einfach eine PN an mich


    LG


    doena

    Ein genauer Termin ist meines Wissens nicht bekannt, aber wohl dieses Jahr noch. Und welche Neuerungen geboten werden, weiß ich auch nicht, aber das System wird sicher noch schneller werden.


    Da ich immer gern auf dem neuesten Stand bin, möchte ich schon die Möglichkeit haben up-zu-daten.


    LG doena

    Hallo,


    Dies motoblur ist auch wohl eher eine widget sammlung, mit 1 -2 Programmen, scheint zumindest lt. homepage so zu sein.



    Und das Gewicht ist ech recht hoch, auch wenns n 1420mAh Akku ist.


    Dennoch find ich es einen Fortschritt im Vergleich zu den letzten Handies von Moto, auch die Wahl Android zu nutzen find ich recht gut ( das eigene OS war ja echt nicht so gut).


    Hoffentlich wird das scholes, so wie erwartet.



    LG doena