Beiträge von Space-Fee

Hallo habe mir vor 4 Tagen ein Iphone 4 8GB hier aus meiner nähe gekauft,da ich unbedingt mal eins haben wollte.
    Nun kam heute meine Micro Sim Karte habe bissl mit rum gespielt und merke einfach das ich mich doch nicht damit anfreunden kann,bin doch schon zu sehr Android Verwöhnt.
    Würde gerne gegen ein Samsung Galaxy Note mit Rechnung und Neuwertigem zustand oder gegen ein Neues HTC Sensation XL mit Rechnung Tauschen.

Aber bevorzuge das HTC Sesnation XL.

Gerne Persönlich im raum Wiesbaden/Mainz.
    Auf dem Post weg würde evtl auch gehen,aber ich versende nicht zu erst.
    Stehe hier auch in der Vertrauensliste und habe ein Ebay Profil mit über 1500 Positiven Bewertungen.

Unlocked ab WERK. Apple Garantie besteht noch bis November 2012. Also noch lange.
    Geliefert wird das Iphone 4 Black,Headset, USB Kabel und Strom Stecker.
    2 Folien 1x Vorne 1x Hinten,
    1 Soft Gel Case in Lila
    1 Bumpber in Blau
    OVP aber nicht diese wo dazu gehört sondern von einem Weissen Iphone.
    Keine Rechnung da ich diese selber nicht mit bekommen habe.

Da dies ein Privatverkauf ist gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung. Auch keine Nachverhandlungen oder Rücknahmen.

****VERKAUFT****

Das S2 ist wie Neu wurde von anfang an mit Folie und Schutz benutzt aber nur sehr wenig da ich noch ein ARC in Benutzung habe. Und wenn es genutzt wurde nur in Case und mit Folie.Kann keine Gebrauchsspuren erkennen.
    Das S2 in Frei für alle Netze und hat kein
    Branding.
    Rechnug vom 31.10.2011 ist auch dabei.Somit noch ausreichend Garantie über Samsung.

Mhh als Tausch würde mich evtl ein Motorola RAZR Droid,HTC Sensation XL oder XE Interessieren. Wenn ihr was habt einfach mal melden :D

Ha ha willste mich veräppeln :-) Mit mir kann man es ja gerade machen :D Hast du zufällig eine Empfehlung evtl sogar Kostenlos als Virenprogramm?

Habe mir eben den Opera Mini geladen denn ich finde irgendwie keinen Browser oder ich habe Tomaten auf den Augen :-)

Zitat

Original geschrieben von ThomasP
    Hi Sonjs,

Home Button zwei mal kurz drücken, dann siehst du alle geöffneten Apps.
    Finger auf eine halten, bis sie anfangen zu wackeln, dann kannst Du sie einzeln durch klicken auf das X beenden.

LG
    Thomas

Cool Danke geht :-D

Habe nun das Iphone bekommen aber leider muss ich noch auf eine Neue Micro Simkarte warten da immer kommt Sim Gesperrt. :-( Noch eine frage. Gibt es hier irgendein Taskmanager oder beenden sich alle Anwednungen wenn ich den Homebutton einmal drücke?