Was würde denn im Tarif 2 also für 14,95€ im Monat das normale Iphone 4 in Weiss oder Schwarz kosten,das Ray in Pink,Gold oder Weiss oder das Neue Motorola Razr oder HTC Sensation,Htc Incredible S
Sorry weis ist biss viel
Würde hier eine nicht Nutzungsgebühr anfallen?
Beiträge von Space-Fee
-
-
Was kostet denn das Xperia Ray in Pink oder Gold?
Kann man hier auch von vorne rein eine Online Rechnung wählen oder das eben zusätzlich noch was an Gebühren entsteht?
-
Biete hier von Davidoff Cool Water Woman die Summer Dive Edition an. Die Flasche ist das 100ml Eau de Toilette. Den Füllstand kann man gut auf dem Foto erkennen(gibt es per Mail). Die Flasche ist wenn man sie Neu kauft nie ganz voll sondern nur etwas über halb.
Also es fehlt nicht so viel. Es wird nur die Flasche mit dem Deckel Verkauft ohne OVP etc.Es steht hinten Demonstration drauf weiß nicht ob es regulär als Tester galt oder nicht.(wenn Tester dann hält dieser oft länger wie normale) Ist meine Meinung.
Da wir zu viele Parfums haben muss nun etwas weg es wird kaum benutzt da zu viel

15€ Plus Versand mit Hermes 4€
Schließe jegliche Art von Gewährleistung aus. Keine Nachverhandlungen oder Rücknahmen. Versende nur Artikel Innerhalb Deutschlands.Für den Unversicherten Versand übernehme ich bei Verlust oder Beschädigung keinerlei Haftung. Mit einem Gebot bestätigen Sie das Sie damit einverstanden sind.
-
Super Kontakt,Klasse Ware,danke gerne irgendwann mal wieder.
real.baensi
-
Handy wurde am 6.11.2011 erworben. Es wurde nur kurz geteste und das Update aufgespielt. Kann so keine Gebrauchsspuren erkennen evtl mit der Lupe aber für mich ist das Handy Neuwertig. Habe alles eben auch auf funktion getestet das alles funktioniert.
Auf dem Display hatte ich eine Folie angebracht das nichts dran kommt aber nicht richtig. Rechnungskopie liegt bei somit gibt es damit Garantie bei dem Hersteller.
In Rot sieht es wirklich sehr sehr schick aus.KEIN SIMLOCK Sony Ericsson NEO Handy
(Farbe: Rot)
- original Sony Ericsson Ladegerät
- original Sony Ericsson Akkudeckel
- original Sony Ericsson Akku
- USB-Datenkabel für PC
- RechnungskopieSchließe jegliche Art von Gewährleistung aus. Keine Nachverhandlungen oder Rücknahmen. Versende nur Artikel Innerhalb Deutschlands.Für den Unversicherten Versand übernehme ich bei Verlust oder Beschädigung keinerlei Haftung.
Würde gerne gegen ein Neues Xperia Mini in Weiss mit Rechnung etc Tauschen dabei muss aber noch was an Zuzahlung von euch kommen.
Das Neue Mini nicht das X10 Mini.Und Bitte kein pro anbieten. Möchte keine Tastatur haben.
Verkauf auch für 240€.
Stehe hier auch in der Vertrauensliste und habe ein Ebayprofil mit über 1500 Positiven Bewertungen.
-
Hallo ich suche das oben genannte Handy. Sollte mit Rechnung sein und wenn möglich ohne Branding und in der Farbe Weiss. Bis zu 140€ Incl Versand. Wenn jemand etwas hat dann Bitte mal melden. Danke
:top: -
Achso ok
Hatte bis jetzt leider noch niergends Glücks eins zu bekommen. -
Welche Farben haben denn die W595i und haben diese einen Simlock kann mir das einer sagen?Habe ich das richtig verstanden sind das Neue Geräte nicht wie die Präsenter von VF?

-
Kann mir einer von euch mal einen gefallen tun und mal nen Pic in Innenräumen machen mit und ohne LED Licht und mal eins mit LED wo der Raum etwas dunkler ist?Danke

-
Ich muss kurz hier auch nochmal fragen da ich Hilfe brauche. Habe bei denn Kontakten nicht bei allen sondern nur wo ich regelmäßig schreibe ein Bild eingefügt. Man sieht die Fotos bei denn Kontakten im Telefonbuch auch nur wenn ich von dem jenigen eine sms bekomme bleibt das Foto Bild leer. woran könnte das liegen? Bei dem S2 in Black hat das wunderbar Funktioniert. Danke