Welcher Preis käme für ein iPhone 5, 5c oder 5s zustande - und welche Farben könntet ihr beim 5c anbieten?
Beiträge von michel80
-
-
Hallo,
ist das Galaxy S4 Mini derzeit lieferbar bzw. könnt Ihr sagen, ab wann es wieder da wäre? Falls ja, hätte ich gerne einen Preis (und Link) für dieses Gerät in Kombination mit dem Tarif.
Ist der Anschlusspreis bei dem Tarif generell frei oder muss man nach Erhalt der SIM-Karte eine SMS versenden?
Danke und Gruß
Michel -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handyschotte.com
Hallo michel80,hier die passenden Angebote:
----> Zur iPhone 5c 8 GB blau Bestellung <----
----> Zur iPhone 5c 8 GB white Bestellung <----
Wir können dir jeweils einen Sonderpreis von 89,00 € anbieten.----> Zur iPhone 5c 16 GB pink Bestellung <----
Wir können dir jeweils einen Sonderpreis von 138,00 € anbieten.----> Zur iPhone 5c 16 GB gelb Bestellung <----
Wir können dir jeweils einen Sonderpreis von 131,00 € anbieten.Wenn du dich für eines dieser Angebote entscheidest, teil mir bitte deine Auftragsnummer mit, damit wir den Sonderpreis für dich setzen können. Eine Zahlung per Paypal ist dann nicht möglich.
Für diesen Tarif gibt es keinen SOHO Rabatt und er ist nicht vorteilsberechtigt (zB für DSL).
Hm, schade - ich hatte die Hoffnung, dass Ihr für das 5c 8 GB den Preis mithaltet, der von Mitbewerbern zu diesem Tarif angeboten wurde (1.- Euro, das war allerdings im Juli). Und dann ggf. der Preis für das 16 GB Modell auch etwas moderater ausfällt. Zu diesem Kurs leider nicht so interessant für mich. Trotzdem danke für die Mühe!
-
Hallo,
könntet ihr in dem Tarif auch ein iPhone 5, 5c oder 5s anbieten (je 16 GB bzw. ggf. auch 8 GB) und was würden die jeweils kosten? Falls es möglich ist, in welchen Farben wäre das 5c verfügbar?
Und zur Sicherheit: Ist mit dem Vertrag VF Vorteil (mit DSL) oder Soho möglich?
-
ist bei dem tarif ein soho-rabatt möglich?
was wären die preise für- ein iphone 5 (ohne s - gibts das noch?)
- ein huawei ascend p7?danke!
-
könnt ihr auch ein huawei ascend p7 in diesem tarif anbieten - und was würde es kosten?
-
Hallo,
zwei Fragen:
Kannst Du anstatt Auszahlung auch Geräte anbieten bzw. eine Kombination daraus? Was würden die letzten beiden iPhone Modelle mit kleinstmöglicher Speicherkapazität "kosten"?
Unsere VF Verträge laufen auf den Namen einer selbstständig tätigen Person (incl. DSL+TV-Paket). Bei einem Datenvertrag sind auch schon erfolgreich die 15% SoHo Rabatt eingebucht. Welche Rabatte wären bei dem XS-Vertrag in Kombination möglich? Oder anders gefragt: Sind SoHo UND VF-Vorteil in Kombination anwendbar auf den XS-Vertrag und was kommt dann als Grundgebühr raus?
Danke!
-
was hast du für informationen zur kombination aus VF-vorteil und SoHo rabatt? wir haben einen DSL vertrag von VF laufen UND wären auf dem selben namen als selbstständige SoHo berechtigt. ich habe hierzu leider widersprüchliche angaben (mitbewerber von dir: kein problem - 15% UND 10,- EUR VF-vorteil gehen bzw. von der VF Hotline: nach 10,- EUR VF-vorteil ist bei 29,99 monatlich schluss.) wie siehst du das bzw. was stimmt? dass die hotliner ahnungslos sind, kommt ja öfter vor...
edith ruft gerade: vergiss es, wer lesen kann, ist klar im vorteil... steht ja oben im startpost, dass soho nicht möglich ist und deckt sich insoweit mit den infos von VF direkt. da ist wohl der mitbewerber, der das gegenteil behauptet, auf kundenfang!
-
okay.
und könnte ich dann bitte noch ein angebot für eine auszahlung haben in dem vertrag? gerne per PN - allerdings eilt es ein bisschen, weil der altvertrag ende februar ausläuft.
danke!
-
bitte auszahlungsangebot per PN. danke!
edit: im VF infodok 548.pdf steht, dass bei inanspruchnahme der 15% soho rabatt nur noch 8,40 EUR zusätzlicher VF vorteil in kombination mit einem DSL paket möglich sind. dies noch dazu mit der einschränkung, dass neukunden, die einen "neukundenrabatt" erhalten haben, von diesem vorteil nicht profitieren können. originaltext:
"4 Was gilt für die Kombination eines Mobilfunkvertrages und einem DSL Vertrag im Vodafone Vorteil?
Wenn Sie gleichzeitig einen Mobilfunkvertrag in einem berechtigten Tarif und einen DSL-Vertrag in einem berechtigten Tarif (z. B. DSL Classic Paket oder DSL plus Mobile Flat Paket) gilt für Sie der Vodafone Vorteil, solange beide Verträge bestehen: Sie bekommen einen Rabatt von 8,40 Euro auf den monatlichen Paketpreis. Alle berechtigten Tarife und Konditionen finden Sie in der aktuellen Mobilfunk-Preisliste im InfoDok 100 unter http://www.vodafone.de.
Als Neukunde bekommen Sie den Vorteils-Rabatt nicht zusätzlich zum Neukunden-Rabatt."stand januar 2014. was stimmt nun? und ist das vergünstigte handy, das man in diesem angebot bekommt, ein "neukunden-rabatt"?