Beiträge von Christian1112

Vodafoneshop

Hallo,
    wir waren heute noch mal im Shop und haben uns das erklären lassen.
    Wir haben dieses Angebot wirklich bekommen und erfahren, das neue Shops sowas von Vodafone bekommen. Also Anreize um Kunden anzulocken.
    Das Problem ist leider, das die Hotline sowas nicht sehen kann und die Kunden entsprechend falsch informiert!
    Sollen die erste Rechnung abwarten, dann würde uns alles erklärt...

Gruß
    Christian

Shop Neueröffnung

Laut dem "Verkäufer" handelt es sich um ein Neueröffnungsangebot wo ich zwei Geräte und zwei Verträge zu einem Preis bekommen würde.
    Wir waren sogar mit drei Personen in diesem Laden und haben uns das des öfteren erläutern lassen. Es war aber nie die Rede davon, dass der Preis für JEDEN Vertrag gilt.

Werde das morgen mit dem Verkäufer klären und dann mal gucken was draus wird.

Gruß

Hallo,

wir haben gestern in einem neu eröffneten Vodafone Shop in Lüdenscheid 3 Handyverträge (ich mit meiner Frau und mein Bruder) abgeschlossen.
    Bei 2 Verträgen haben wir das Eröffnungsangebot genutzt 2 Verträge und Geräte für 1 Preis.
    Gebucht wurde der Tarif VODAFONE SUPERFLAT für Junge Leute und eine 3000 SMS-Flat in alle nat. Netze für insgesamt 55 Euro. Der Preis wurde uns des öfteren bestätigt.
    Bei der Durchsicht der Unterlagen fiel uns auf, das bei einem Vertrag die 3000 SMS-Flat nicht gebucht wurde. Diese wollten wir dann an der Hotline nachträglich buchen und dort erzählte man uns, das die Kosten von 55 Euro für jeden Vertrag gelten würden.
    Jetzt unsere Frage, können wir von dem Vertrag zurücktreten? Wenn ja, wie ist das möglich?
    Würden uns über eine Antwort freuen.
    Christian1112

PS: Bei dem 3. Vertrag stimmt auch nicht alles so, wie es gebucht war...
    SMS-Flat fehlt, falscher Tarif, falsche Kostenaussage!!! :confused: