Beiträge von mabe.2000

    Zitat

    Original geschrieben von 6210
    Ich denke der schnelle Release ist eben auch dem neuen Management unter der Führung des angeblich untauglichen Elop geschuldet...


    Ich denke eher das die geringen Änderungen zwischen dem C7 und dem 701 dafür verantwortlich sind: Äußerlich hat sich nichts verändert, es wurden nur ein paar ältere Bestandteile gegen bessere (oder vielleicht auch nur billiger zu beschaffende) ausgetauscht, sodass die Fertigungsstraße und Montageabfolge wohl gleich bleiben konnten. Ein wirklich neues Gerät scheint das 701 im Vergleich zum C7 nicht zu sein, eher vergleichbar einem facelift beim Auto.

    Ich habe seit dem Anna-Update ein Problem mit Nokia-Situations:


    Wenn ein Profil, das den Energiesparmodus enthält, aktiviert wird, schaltet sich dabei auch Bluetooth ab, obwohl es aktiviert bleiben sollte. Das passiert allerdings nicht bei allen Profilen mit Energiesparmodus.


    Eine Neuinstallation von Siutations hat leider nichts gebracht. Hat jemand auch die Erfahrung gemacht und weiß abhilfe?


    Danke!


    kann ich bestätigen, liegt wohl an simyo :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Kann mal jemand bitte ein A4 Dokument abfotografieren? Ich würde gerne sehen, was da ohne AF möglich ist.


    Was am FixFocus ja immer "aus der Luft heraus" bemängelt wird, dass QR-Codes nicht mehr funktionieren würden und auch ein abscannen/abfotographieren von Textseiten nicht klappen würde.
    Dazu ein netter Test, Teil 2: http://www.allaboutsymbian.com…part_2-Camera_and_mul.php
    --> Klappt wohl doch
    :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Pitmans
    Ich habe es genau analysiert, es ist oben links am Rahmen extrem. Hier findet das Handy dann kaum noch wlan Verbindungen.


    Vielleicht können es ein paar C7 User ja mal ausprobieren. Oben links an der Rundung mal den Daumen dran halten. Das Signal bricht dann komplett weg, kein Internetsurfen mehr möglich. Besonders ärgerlich ist es, da man im Querformat nun mal hier die Hand dran hat.


    ... muss ich leider bestätigen. Besonders ärgerlich wenn das c7 dann zum weitersurfen automatisch auf gsm/umts wechselt obwohl man die WLAN Antenne nicht mehr zuhält. Kann man irgendwie dem Verbindungsmanager sagen, er soll immer wieder probieren zurück auf wlan zu schalten?

    Zitat

    Original geschrieben von imagomundi
    Habe deshalb die Version fürs C6-00 runtergeladen, mit Texteditor angepasst und die so geänderte .dm-Datei in .sis umgewandelt. Danach ging die Installation problemlos auf dem N8. Ist übrigens die selbe Version, die Eis33 auf seinem C7 hat.


    Jetzt läuft das Internetradio auf dem C7: Der Windows Standard-Editor speichert wohl die geänderte Datei nicht korrekt ab, mit notepad++ funktioniert es jetzt aber einwandfrei.

    Zitat

    Original geschrieben von Eis33
    Nokia C7
    InternetRadioTB50
    Versin 1.01(0)


    Meinst du damit das Nokia Internet Radio von S60v5? Wie hast du das installiert bekommen?
    Hab mir die Version fürs N97 per Ovi auf den PC runtergeladen, erste 4 Zeilen und die letzte aus der *.dm Datei gelöscht, umbenannt in *.sis aber bei der Installation kommt immer eine Fehlermeldung.
    Hast du einen Tipp für mich?

    Re: Re: Nokia Battery Monitor


    Zitat

    Original geschrieben von what s up
    Hi,


    kann mir jemand sagen, wie ich den Battery Monitor zurücksetzten kann?


    cu


    Deinstallieren und neu aufspielen bringt bei mir auch nichts, die Statistik bleibt erhalten. Hat jemand noch eine Idee? Ich habe nach einem Absturz nämlich einen Verbrauch (über alles) von 100% für "others" was ja nicht sein kann.

    Wie abonniere ich podcasts?


    Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon
    Das ist lt. Bericht von mobile-review.com nun im Music Player integriert.


    Mit meinem C7 bekomme ich es nicht hin, podcast zu abonnieren. Unter Musik -> Player -> Optionen -> Podcasts zeigt er korrekt an "keine podcasts", wie abonniert man aber neue Sendungen? In der Ansicht unter Optionen ist nur
    - geöffnete Progr zeigen
    - aktueller Song
    - Benutzerhandbuch
    - Schließen
    aufgelistet. Die Google-suche bringt mich immer auf das podcatcher projekt auf der Symbian Homepage die aber jetzt geschlossen ist. Im Ovi-store finde ich auch nichts passendes. Was mache ich falsch? Kann mir einer helfen?


    Danke