Beiträge von Ugly Kid

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Einfach ne MAil an shop@......de, dann passen wir an.

MfG

Hatte die gleiche Frage an dem anderen Handyflash-Thread gestellt. Habe eine Email geschickt (Bestellnummer 144045) und bin gespannt. Wäre auf jeden Fall sehr kundenfreundlich :top:

Grüße,
    Ugly Kid

Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES

@ Ugly Kid
    Wenn eine Startanimation vorhanden ist, die bekommst Du nicht weg, das Hintergrundbild kannst Du ändern. Evtl. vorhandene "Vodafone"-Ordner kann man verstecken, das Branding dürfte also kein Problem sein.

Tom

Danke für Deine Info. Habe gedacht, dass sich die Brandings stärken auswirken. Aber so :top:

Hallo Jürgen,

ich habe zwar kein 5800, aber selbst mein 5310 zählt die SMS wie von Dir gewünscht. Es zeigt z.B. 3/4 an, was bedeutet, dass ich 3 SMS verschickt habe, von denen eine aus mehr als 160 Zeichen bestand.
    Wundert mich, dass S60 da dem einfachen S40 unterlegen sein soll. Ich hatte mal kurzzeitig das 5630 (S60), das wie mein 5310 zählte (glaube ich).

Grüße,
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    Besonders unangenehm, wenn man es Freunden empfohlen hat.

Könnte es sein, dass Du es nicht nur Freunden empfohlen hast und diese nun sauer auf Dich sind?!

Ich persönlich habe schon bei logitel abgeschlossen und auch schon an Freunde weiterempfohlen. Der Kontakt war immer sehr gut und schnell.
    Zwar lief bis jetzt alles zur vollsten Zufriedenheit, aber falls doch mal etwas schief laufen sollte, dann bleiben meine Freunde doch meine Freunde. Eine ordentliche Kommunikation zwischen Betroffenen und Händler (nicht wie man es hier so manchmal liest) kann doch das Problem relativ schnell lösen, ohne dass die Freundschaft leidet.

Ich werde weiterhin auf die Angebote von logitel zurückgreifen.

Vielen Dank.

Hallo,

habe verstehe ich das so richtig:

Wenn ich Interesse an folgenden Paket habe

o2 Datentarif
    Active Data + IP100 SMS
    o2 Doppelflat bestehend aus: / Active Data mit Internetpack L und IP100 SMS mit Internetpack M
    Paketpreis 35,00 € - Mindestumsatz 0,00 € - Anschlußpreis 25,00 €
    Produktpreis mit Vertrag: -552,00 €*

dann zahle ich, da ich eine Gewerbeanmeldung habe:

(24 * 31,25€ + 25€ Anschlussgebühr - 552€) : 24 = 9,29 € pro Monat.

Entsprechend, wenn ich einen anderen Tarif möchte.

Danke für eure Antworten,
    Andreas

P.S.: Und es sind 2 Simkarten?