Beiträge von ms10000

Hallo!

Biete mal mein Desire HD zum Tausch an.

Das Desire ist jetzt etwa 5 Monate alt und komplett incl. Rechnung und (bis auf das Ladegerät) unbenutztem Zubehör und 8GB Micro-SD.

Ich suche:

iPhone ab 3GS
    Xperia ARC
    Xperia Neo
    LG Optimus Speed
    evt. Blackberry Torch
    oder ein halbwegs aktuelles Notebook mit 14 oder 15 Zoll Display.

Angebote bitte per PN.

Gruß
    Michael

Zitat

Original geschrieben von Krümelmonster
    wenn der akku nicht nach ein paar stunden leer wäre, dann würde ich beim e7 bleiben, aber dass stört mich schon extrem...da komme ich mit dem e6 schon einwenig länger aus !

Das war auch mit ein Grund warum das Desire HD in der Schublade liegt. Aber wenn das E7 auch kaum über den Tag kommt scheidet das ja auch aus.

Gruß
    Michael

So, nachdem ich mich jetzt seit 4 Tagen ein E6 habe macht sich leider doch etwas Ernüchterung breit. Ich mag den Formfaktor des E6, ich hatte auch mal ein E71, aber irgendwie ist beim E6 einiges Schlechter geworden.

Vor allem das Display, welches von der Auflösung und der Helligkeit wirklich toll ist, ist für viele Dinge dúrch die Touchbedienung eigentlich nicht zu gebrauchen.
    Und ich habe keine dicken Finger. :)

Der Vibrationsalarm und die Benachrichtigungs LCD sind nicht zu gebrauchen. Der Ovi-Store läuft mehr schlecht als recht.

Ich weiß, alles Sachen die schon mal geschrieben wurden, aber das musste ich jatzt mal loswerden. :)

Die Frage ist, was mache ich jetzt?

Ich hatte vorher ein Desire HD, welches mir aber eigentlich zu groß ist. Wechseln auf E7 oder N8, oder doch ein BB Torch?

Gruß
    Michael

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Wenns nicht zuviele sind drucke ich die selber.

Und das hab ich mir völlig abgewöhnt. :)

Bei den heutigen Tintenpreise drucke ich auch 10 Fotos beim Discounter um die Ecke.

Allerdings habe ich auch nicht die höchsten Qualitätsansprüche bei meiner 99 Euro Knipse.

Gruß
    Michael

Hallo!

Da ich berufsbedingt auf ein Nokia E6 umsteigen muss und meine Frau mit Android nicht zurechtkommt möchte ich mein Desire HD gegen ein iPhone tauschen.

Das Desire ist jetzt etwa 5 Monate alt und komplett incl. Rechnung und (bis auf das Ladegerät) unbenutztem Zubehör.

Suche ein iPhone ab 3GS aufwärts, gerne auch ein iPhone 4.

Farbe ist eigentlich egal, es sollte nur in gutem bis sehr guten Zustand sein.

Je nach Angebot kann man auch über eine Zuzahlung reden.

Ich bevorzuge persönlichen Tausch.

Angebote bitte per PN.

Gruß
    Michael

Zitat

Original geschrieben von bibsurfer

Ebenso interessant ist dabei, mal die Unterschiede zwischen Betriebssystemen und Gerätezahlen zu vergleichen, was am besten bei Apple geht...
    Betriebssystem iOS Marktanteil 18,2% zu Geräte-Marktanteil 4,6%

Kann mir das mal jemand erklären? Wie kann ich beim System, welches nur auf den Herstellereigenen Geräten läuft 18,2% Marktanteil haben und bei den Geräten, welche auch nur mit dem Herstellereigenen System laufen, nur 4,6%?

Versteh ich irgendwie nicht.

Gruß
    Michael

Zitat

Es gibt mit Sicherheit Perlen, denen aus welchen Gründen auch immer der Zugang zum Abitur verwehrt blieb und die studier-fähig sind. Aber wie es mit Perlen immer ist: sie sind selten.

Andererseits gibt es aber mindestens genau so viele Abiturienten die nicht Studierfähig sind. :)

Was mir da so fast täglich über den Weg läuft, da frage ich mich manchmal ob heutzutage das Abitur verschenkt wird. :confused:

Gruß
    Michael