Hi!
Lauft bei mir im VLC ohne Probleme.
Hübscher Tiger ![]()
Sollte eigentlich auch bei dir laufen, ich tippe auch auf ein Codec Problem.
Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Lauft bei mir im VLC ohne Probleme.
Hübscher Tiger ![]()
Sollte eigentlich auch bei dir laufen, ich tippe auch auf ein Codec Problem.
Gruß
Michael
20 Euro Gutschein für Teufel.
Gutschein: AE-82FD-9377-E004-727A-76407
Nur ein mal gültig.
Gruß
Michael
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Ich könnte mich täuschen, aber wenn ich Software installiere dann kommt irgendwann ein Fenster mit "Lizenzbedingungen" bei der ich zustimmen muss.
Von daher wäre es ein leichtes das nicht nur wegzuklicken sondern sich vor der Installation diese Bedingungen mal durchzulesen, da steht bestimmt was davon, dass ein weiterverkauf untersagt ist.
Gab es da nicht mal ein Urteil das es da zu spät ist? Ich meine das solche Einschränkungen vor dem Kauf ersichtlich sein müssen, sonst sind sie unwirksam.
Gruß
Michael
Morgen!
Gerade Avatar wird wohl nur in 3D richtig Spaß machen. Ich kann jetzt nur von den Trailern sprechen, aber die sahen in 3D schon ziemlich beeindruckend aus.
Die Frage der Brille richtet sich nach dem verwendeten Sytem des Kinos, wobei es diese Pappbrillen gar nicht mehr gibt.
Gruß
Michael
Hallo!
Würde gerne meinen vier Wochen "alten" Blackberry 8520 gegen einen Blackberry 9000 tauschen.
Über Zuzahlungen kann man reden. ![]()
Ich möchte tauschen weil der 8520 mir zu klein ist.
Gruß
Michael
Was heißt denn überhaupt "komme nicht in mein Online-Banking?
Greifst du über den Browser oder per Programm auf das Konto zu? Gibts da irgendeine Fehlermeldung?
Gruß
Michael
ich gebe ja die Hoffnung nicht auf ![]()
Wie gesagt, bietet einfach mal was an. Zuzahlungen sind kein Problem und der Preis ist VB
und noch ein Versuch :top: