-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Da kann ich nur zustimmen ... die testberichte kann man in die tonne kloppen ..... ich nutze erst mal die kostenlosen 30 tage testversionen ausgiebig auf verwendbarkeit bei meinen systemen und dann erst entscheide ich mich für einen kauf.
Ich wechsle ungern diese Security-Suiten, da sie sich meines Erachtens so tief ins System eingraben das ein Wechsel auf ein anderes Produkt meistens nicht ohne Probleme funktioniert.
Gruß
Michael
-
Da mein G-Data Key in 5 Tagen abläuft wollte ich mal vorsichtig nachfragen ob jemand im Moment noch ein Angebot kennt? 
Gruß
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Driver82
@ms
welcher blackberry ist es geworden bei dir? finde den mit dem großen display auch sehr nett und vor allen dingen nicht so teuer wie das iphone, was vom plv heute bereits zu teuer ist. die konkurrenz hat nämlich in den letzten monaten aufgeschlossen.
Es ist erst mal "nur" ein 8520 geworden. Ich wollte erst ausprobieren ob ich mit einem Blackberry zurecht komme. Und da es imho für E-Mail nichts besseres git, werde ich wohl bald auf 9700 oder Storm2 wechseln.
Gruß
Michael
-
Nachdem ich selbst vor einer Woche gewechselt habe kann ich nur sagen:
Kauf dir einen Blackberry.
Gruß
Michael
-
Hallo!
Ich habe hier noch einen Archos 605 WiFi 30GB, den ich eigentlich viel zu selten nutze.
Der Archos ist etwa 2 Jahre alt und selten genutzt und kommt mit Rechnung und dem ganzen Standard-Zubehör.
Auf dem 605 ist außerdem das Kino PlugIn (DVD, MPEG2 video, AC3 audio) und das Web-PlugIn installiert.
Dabei ist auch das Mini-Dock zum Anschluß an einen Fernseher.
Lässt sich auch sehr gut als Streaming Client nutzen.
Verkauf für VB: 120€ oder alternativ Tausch gegen ????
Gruß
Michael
-
Irgendwie sehe ich das Problem nicht.
Ich denke mal die 30 Tage sind absolut im Rahmen, ich kenne da Händler die sich wesentlich mehr Zeit lassen.
Was steht denn in den AGBs? Müsste ja in der Auktion angegeben sein.
Am 29.11. kannst du dir dann immer noch Gedanken machen, falls bis dahin noch kein Geld da ist.
Gruß
Michael
-
Das gleiche Fenster bekomme ich auch bei meinem 8520. Wenn ich dann aber auf weiter klicke kommt die Meldung das keine Aktualisierung nötig ist.
Gruß
Michael
-
Seit wann bekommt denn der Wettkönig so ein schickes Auto :confused:
Ich glaube ich muss mir auch mal was einfallen lassen 
Gruß
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Und die Hunziker nervt auch schon wieder ohne Ende. Wenigstens ist se bis zur Aussenwette nicht mehr zu sehen.
Au revoir
zufaul
Alles anzeigen
Da hab ich ein tolles Mittel gegen: Einfach Ton wegschalten, dann finde ich sie sehr erträglich. 
-
Wenn du sowieso einen eigenen Rechner dafür nutzen willst würde ich mir mal dieses Projekt der C´t ansehen.
Habs zwar selbst noch nicht ausprobiert, scheint mir aber vom Konzept her sehr sicher zu sein.
Gruß
Michael