Muss nicht unbedingt eins der genannten sein. ![]()
Einfach mal anbieten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss nicht unbedingt eins der genannten sein. ![]()
Einfach mal anbieten.
Hätte Interesse an einem Nokia E51, einen SE C902 oder Blackberry. Über Zuzahlungen kann man reden.
Einfach alles anbieten.
Von welchem Programm reden wir hier eigentlich :confused:
Könnte ja vielleicht ganz hilfreich sein.
Gruß
Michael
Hallo!
Ich habe hier noch einen wenig benutzten XDA Orbit rumliegen.
Kompletter Lieferumfang bis auf den Autohalter.
Tausche gegen Handy oder andere elektronische Gadgets ![]()
Einfach mal anbieten.
Gruß
Michael
Bei 2 Metern länge brauchst du keine Aktive Verbindung.
Aktiv bedeutet nur das das Signal im Kabel noch mal verstärkt wird und sollte bei Kabellängen ab 5-7 Metern verwendet werden.
Gruß
Michael
Tja, da hab ich mich seit Wochen auf den "alten" Harald Schmidt gefreut aber irgend wie war das, bis jetzt, noch nichts.
Aber vielleicht muss sich Harry erst noch warmlaufen und die nächsten Ausgaben werden besser.
Gruß
Michael
Ich würde vielleicht noch ein anderes Brennprogramm versuchen.
Ich nutze für Iso´s immer ImgBurn
Ist Freeware und hat bei mir noch nie Probleme gemacht.
Gruß
Michael
Also, ich würde erst mal versuchen in der Box die Zugangsdaten einzugeben,
In der Adresszeile des Browers einfach "Fritz.Box" (ohne Anführungszeichen) eingeben, danach ist alles eigentlich selbsterklärend.
Alternativ die Installation eventuell mal als Administrator ausführen.
Gruß
Michael
Die grundsätzliche Frage ist doch erst mal, wohnst du alleine oder musst du auf jemanden Rücksicht nehmen? ![]()
Aber ich würde meinen Arbeitsplatz nicht im Schlafzimmer aufbauen. Ich finde das passt irgendwie nicht. Bei mir (uns) gibts noch nicht mal einen Fernseher im Schlafzimmer.
Gruß
Michael