Beiträge von ms10000

Es geht mir ja auch nicht um unnötige Fragen sondern eher darum einen sauberen Schnitt zwischen einem Thread in dem nur Vermutungen stehen und einem in dem wirkliche Erfahrungen mit dem Gerät beschrieben sind zu haben.

Das dann mal die ein oder andere unnütze Frage auftaucht ist dann ja kein Problem.

Gruß
    Michael

Da ich seit ein paar Tagen Besitzer dieses Telefons bin quäle mich gerade durch den Samsung i900 Thread :)

Was mich dabei ein wenig ärgert ist das etwa 75 Seiten (geschätzt) nur Vermutungen über Austattung und Lieferbarkeit da sind und danach erst die ersten Erfahrungsberichte und Problemlösungen.

Ich habe nichts gegen diese "Vorbesprechungen" aber könnte man nicht bei Erscheinen des Telefons solche Threads schließen

Es gibt, zumindest in diesem Fall, zwar einen neuen Thread, aber der andere ist noch offen und man weiß nie in welchem man jetzt suchen soll.

Gruß
    Michael

Nachdem ich jetzt mal von Firefox auf Opera (9.60) umgestiegen bin hab ich ein Problem.

Ist es irgendwie möglich die Tableiste auch mehrzeilig einzustellen?

Gruß
    Michael

Ich grabe das hier mal wieder aus. :)

Aktuell gibts die Cafissimo bei Tchibo ja für 69 Euro.

Da ich mit meiner Senseo nicht warm werde, und wir sonst nur Tchibo Filterkaffee trinken würde ich gerne wissen ob die Kapseln und der Filterkaffe vergleichbar schmecken.

Gruß
    Michael

Zitat

Original geschrieben von OB05
    Ärgert das jetzt nirgendwen, dass er 1. nicht mehr Nachbarn anfi***kann oder stört es euch, dass ihr angefi**** Nachbarn nicht mehr shehen könnt :confused: Schon doof, wenn ich meinen Freak nicht mehr als Kommischwein outen kann :flop:

Ich denke hier gehts mehr um die technische (un)möglichkeit die Adresse zu erreichen.

Die Seite an sich geht mir am allerwertesten vorbei.

Gruß
    Michael