Alles bis auf WM6
Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles bis auf WM6
Gruß
Michael
Das allererste war ein Siemens S3 Plus mit einem Dekratel-Vertrag. Muss so irgendwann Anfang der 90er Jahre gewesen sein.
Danach kam 1994 ein Phillips Genie (das mit dem ausfahrbaren Micro)
Und seit 1994 hab ich die selbe Handynummer. ![]()
Gruß
Michael
ZitatOriginal geschrieben von booner
Frage: Wie kann ich die Limitierung von http-Downloads beim IE7 die standardmäßig auf 2 parallele Downloads festgelegt ist aufheben bzw. vergrößern? Beim IE6 ging das durch das Veränderung eines Werts in der Registry, bei IE7 habe ich noch keine Anleitung gefunden und den zu verändernden Wert vom IE6 gibt es bei IE7 nicht mehr in der Registry.
XP-Antispy, da kannst du das einstellen.
Ist Freeware und hier zu bekommen.
Gruß
Michael
Wer schon immer mal sehen wollte wie eigentlich sein Mauszeiger bewegt wird.
Einfach den Mauszeiger in dem angezeigten Kreis bewegen. Klicken geht auch.
Gruß
Michael
Also, wir fahren schon seit Jahren nach Kroatien in Urlaub, und das was du da sagst kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Wir fahren zwar "nur" nach Istrien in die Nähe von Porec, aber die Anreise ist eigentlich immer ziemlich stressfrei.
Die Mautschlangen auf der Tauernautobahn kann man umgehen wenn hier in Deutschland schon ein Videomaut-Ticket kauft. Die Mautstellen in Slowenien und Kroatien (jeweils 1) sind auch nie besonders voll, und ich weiß auch nicht wie man da abgezockt werden soll, da steht doch überall groß der Preis auf dem Display.
Wenn man die 50km Landstraße bis Ljubljana scheut kann man ja auch über Italien fahren (Udine - Triest)
Auch das Essen und Trinken in den Gaststätten so teuer wie in Deutschland ist sehe ich nicht so. Pizza etwa 5-6 Euro, Schnitzel oder Grillteller auch nicht teurer als 7 Euro. Die Lebensmittel im Supermarkt haben zwar das etwa das gleiche Preisniveau wie in Deutschland, aber Restaurants sind doch noch ein ganzes Stück günstiger.
Gruß
Michael
Nabend!
Ich hab mal irgendwo eingestellt das Firefox nach dem Download die Datei auf Viren überprüfen soll. Allerdings hat sich in der Zwischenzeit der Virenscanner geändert und jetzt meckert Firefox jedesmal nach Beendigung des Downloads.
Allerdings finde ich nicht mehr die Einstellung wo ich das ändern konnte. :confused:
Weder in Firefox noch in Flashgot.
Hat irgend jemand einen Tip für mich?
Gruß
Michael
Ich hab auch die WD, allerdings mit 120GB. Gabs vor kurzem bei Staples für 77 Euro.
Sieht schön aus, ist schnell und vor allem leise. Ich denke damit kannst du nichts falsch machen.
Gruß
Michael
Gimp ist ein Freeware Bildbearbeitungsprogramm. Kommt ursprünglich aus der Linux-Ecke.
Gruß
Michael
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Braindead
Vielleicht habe ich hier ja mehr Glück als im Software Thread
Ich suche eine Vorlage für ein altes Pergament Papier (so mit zerfranstem oder angesengten Rand). Am besten das ich mit Photoshop nur noch den Text einfügen muss und fertig.
Gibt es sowas im Netz ?
Schonmal vielen Dank !
Hier gehts zwar um verbaranntes Pergament, aber vielleicht lässt sich das ja etwas abwandeln.
Gruß
Michael
edit: Hier noch eine Anleitung für Gimp.