-
Zitat
Original geschrieben von MarkusHackl
edit: unser lackdoc ist einfach super !!
Hat eigentlich jede Filiale so einen Lackdoktor oder rufen die auch einen externen Anbieter?
Hab 2 hässliche Kratzer in der Beifahrertür die ich gerne wegmachen lassen wollte.
Gruß
Michael
-
Hallo!
Erst mal Sorry falls das hier schon besprochen wurde, aber ich hab auch mit der Suche nichts passendes gefunden.
Folgendes "Problem"
Ich nutze einen Mobilcom D1-Vertrag im Tarif Relax100 mit einem P990. Jetzt würde ich gerne mit dem P990 über Blackberry meine T-Online Email lesen.
Welche kosten außer den 4,95 Euro/Monat für T-Online fallen da an?
Die Hotline von Mobilcom ist da nicht sehr auskunftsfreudig und eine Anfrage per Mail brachte nur einen Link wie ich das P990 für Blackberry konfiguriere. :confused:
Gruß
Michael
-
-
Das war ja schon mal ein "toller" Anfang 
Gruß
Michael
-
Hallo!
Suche einen IPOD Video mit mindestens 30GB.
Zustand ist erst mal nicht so wichtig, nur ohne Probleme funktionieren sollte er schon.
Angebote bitte per PN
Gruß
Michael
-
Heute kam ein Anruf von der Kundenbetreuung.
Das Angebot war 6 Monate Abo die Welt für 17,50 Euro im Monat und die Welt am Sonntag kostenlos dazu. Hab die gute Frau aber auf morgen vertröstet, da ich in dem Moment absolut keine Zeit hatte.
Überlege das abzuschließen, oder gibt es noch ein günstigeres Angebot?
Gruß
Michael
-
Google mal nach Idump oder Copypod. Damit kannst du wenigstens einfach die Dateien vom IPod kopieren und dann wieder neu mit ITunes synchronisieren.
Eine andere Möglichkeit hab ich auch noch nicht gefunden.
Gruß
Michael
-
Hallo!
Was kannst du denn an USB-Versionen empfehlen?
Gruß
Michael
-
Bei mir gabs auch ne Absage. :mad:
Gruß
Michael
-
Das sieht doch schon mal nicht schlecht aus.
Da ich mich mit diesem Thema überhaupt noch nicht beschäftigt habe, welche der beiden Anschlussmöglichkeiten ist denn vorzuziehen? Oder ist das egal?
irongate984 Was meinst du mit "mit usb könnt ich dienen wenn auch dahingehend Interesse besteht"?
Gruß
Michael