Die Frage ist zwar jetzt rein hypothetisch, aber was meint ihr würde die Mona Lisa auf dem freien Markt bringen?
Sorry, aber das frage ich mich schon lange. ![]()
Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Frage ist zwar jetzt rein hypothetisch, aber was meint ihr würde die Mona Lisa auf dem freien Markt bringen?
Sorry, aber das frage ich mich schon lange. ![]()
Gruß
Michael
Wie kann ich denn einstellen das er ein Lesezeichen oder das Ergebnis der Schnellsuche in einem neuen Tab öffnet. :confused:
Gruß
Michael
Na ja, eben auf Heise gelesen das Version 2 released ist und natürlich sofort ein Update gemacht.
Hätte ich besser mal gelassen. ![]()
Läuft zwar ziemlich gut, aber alle Erweiterungen die ich hatte, (z.B. TabMixPlus) laufen nicht. Außerdem hat er mir die Hälfte meiner Tabs verschluckt.
Also, auf zum fröhlichen Einrichten. :p
Gruß
Michael
Hallo!
Habe hier über einen Händler einen Vertrag mit einem D900 abgeschlossen, das über Handyversandservice abgewickelt wird.
Karte ist auch heute angekommen. Wie mir aber mitgeteilt wurde kann der Versand des Handys bis zu 14 Tage dauern. Ist das normal bei einem Vertragsangebot mit Subventioniertem Handy? :confused:
Kannte das bis jetzt immer so das Karte und Handy gleichzeitig kamen.
Gruß
Michael
Ich stells jetzt mal auf 15min, es wundert mich nur das es die meißte Zeit geht aber dann mal wieder 2-3 Tage ständig diese Fehlermeldungen kommen.
Gruß
Michael
Der Abstand ist 10 min, sollte also eigentlich nicht zu kurz sein. :confused:
Gruß
Michael
Hallo!
Ich habe auch ein Problem mit Thunderbird. Version 1.5.0.7
Ich rufe nur einen E-Mail Account ab, (T-Online, Pop3), aber Thunderbird "vergisst" ab und zu das Paswort.
Es erscheint dann das Eingabefenster und auch wenn ich dann das Passwort eingebe erscheint immer wieder das gleiche Fenster.
Meistens hilft dann nur ein Neustart von Thunderbird.
Lässt sich das irgendwie umgehen oder beheben?
Gruß
Michael
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
B: Palm T|X
Bin zwar leider nicht beim Jahrestreffen, aber was soll das gute Stück denn kosten?
Gruß
Michael
Müsste eigentlich von der ersten Season die Episode 19 sein.
Titel: Die Belohnung
Leider wird im Abspann der Name der Band nicht genannt, obwohl ich das Stück kenne.
Gruß
Michael
EDIT: Könnte Sugar Ray sein, aber das will ich nicht beschwören ![]()