Beiträge von firetubbies

Hallo an alle.

Bin auf der Suche nach der einem vernünftigen und günstigen Dualsim-Handy.

Wichtig ist, dass ich auf beiden Simkarten GLEICHZEITIG erreichbar sein möchte.

Gerne eine günstige Variante die ich einfach kaufen würde.

Ich würde aber auch einen Vertrag abschliessen, wenn die gesamten kosten, (also alles was im laufe der 2 jahre anfällt) UNTER dem Kaufpreis des Gerätes liegen, da ich eben nur ein solches Gerät erwerben möchte und der Vertrag nur mittel wäre das Gerät günstig zu bekommen.

Freue mich jetzt schonmal auf iele Angebote.

MfG
    Firetubbies

Anfang von Ende?

Nicht wirklich, vernünftiges Einkommen sowie keine Altschulden und saubere Schufa sind da, also kein Problem.

Würde ja uch was mit meiner Hausbank machen, werde ich wohl auch, enn ich nicht in den nächsten Tagen ne nette alternative finden kann, aber andererseits würde ich eben nur ungern geld für die zinsen verschwenden.

danke aber schonmal für eure beiträge.

Hat evtl doch jemand ein gutes angebot für mich?

Hallo.
    Bin auf der Suche nach Angeboten mit möglichst hoher Auszahlung, da ich das ganze als so ne art "zinsfreies Darlehen" nutzen möchte.

Also, grundgebühr oder mindestnutzung sowie netz spielen eigentlich garkeine Rolle.
    Mir geht es nur darum meinen für meinen anstehenden Umzug etwas mehr finanzielle Flexibilität zu erhalten.

Nach möglichkeit sollten ALLE fixkosten in einer Summe an mich ausgezahlt werden und wenn dann auch noch was übrig bleibt hätte ich natürlich auch nix dagegen.

Danke schonmal für die hoffentlich eintreffenden Angebote.

Firetubbies

Scghonmal nicht schlecht, danke für dieses angebot.

habe allerdings inzwischen was NOCH besseres gefunden.

vodafone superflat mobil mit 60 minuten für netgzfremde gespräche.

kostet monatlich fast das gleiche und bietet mehr.

gut, ne flat wird nicht gebraucht, aber wenn ich die wahl habe zum gleichen preis mit oder ohne, dann ist wohl klar, was genommen wird, oder?

also im moment suche ich da eher etwas das NOCH GÜNSTIGER ist, und den Bedarf trotzdem deckt.

Flat muss ja nicht sein, aber wenns eine ist, nehm ich die gern mit.
    klar

Hallo an euch alle.

Ist eine ANfrage für einen Bekannten von mir.

Dieser sucht das Samsung Omnia, natürlich möglichst günstig.

Telefoniebedarf ist:
    ca. 100 Minuten monatlich, davon großteil ins Vodafonenetz
    sms können vernachlässigt werden, kommen kaum vor.

wie bekommen wir nun das Handy mit einem Vertrag der mindestens diesen Bedarf abdeckt zu möglichst kleinen gesamtkosten?

also anschaffungspreis und vertragskosten für die 2 jahre!

danke für die hoffentlich zahlreichen Angebote.

gruß
    Firetubbies