-
hallo ich muss mal eine frage stellen um licht ins dunkle in meinen kopf zubringen also. ich habe jetzt noch einen dsl16000 vertrag bei 1un1 der zum 26.12. ausläuft also gekündigt ist. ich habe aber noch einen t mobile vertrag die web'n'walk Connect L. ich würde mich für die 7. entertain comfort config entscheiden.
Zusammengefasst heißt das ich würde 150 euro prämie kriegen plus 135 euro weil ich schon t mob kunde bin. Und dann nochmal von t mob 120 euro als auszahlung oder als grundgebühr gutschrift???
macht dann einen vorteil von 405 euro wow nicht schlecht
ps bei mir ist nach verfügbarkeit kein vdsl zurverfügung sondern nur die 16000er leitung gilt das dann als diese vdsl16 damit ich die hd sender gucken könnte?
-
so habe ich auch mal dieses tolle angebot bestellt! ist zurzeit durch den möglichen vodafone vorteil das beste angebot seiner art! na mal gucken wie schnell die schaltung ist.
eine kleine unklarheit bleibt mir aber noch ist hier eine surf sofort option dabei? weil den stick gibt es ja immer dazu?
-
am pre 3 wäre ich auch interessiert!
Darappa sag mal bitte was dazu?! dankeschön
-
so meine bestellung von 6. oktober wurde heute schon versendet! Wow das nenne ich mal toll, oder besser gesagt so schnell wie ich es mir gewünscht habe 
danke logitel großes Lob an euch!
-
ne ich habe das galaxy tab 7500
-
hallo ich wollte mal fragen wann meine bestellung verschickt wird ID 143982
Tarif ist schon freigeschaltet und es steht bei stauts als lieferbereit, heißt also das nur das paket abgeholt werden muss von der post oder?
beste grüße tino
-
hi hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für Blue 100
-
bitte ein auszahlungsangebot per PN bitte.
von fonic auf Blue 100.
danke schon mal im vorraus
-
Hätte bitte auch gern ein auszahlungsangebot für o2 blue 100, geht rufnummermitnahme von o2 prepaid?
-
Hätte auch gern ein auszahlungs angebot, geht rufnummermitnahme von prepaid?