Ich will ja mal hoffen das es bald endlich übertragen wird....
Beiträge von Edgehead
-
-
25 Euro Bonusguthaben sichern.
*Jetzt 25 Euro Guthaben innerhalb eines Monats nach Aktivierung ihrer Callya Karte aufladen und zusätzlich 25 Euro Bonusguthaben kassieren.
* Bein einer Aufladung eines Betrages von 25 Euro innerhalb eines Monats nach Aktivierung der callya karte, wird zusätzlich einmalig ein Betrag von 25 Euro auf dem Kundenkonto gutgeschrieben. Dieses Guthaben wird nachrangig zu der Aufladung verrechnet und ist einnerhalb eines monats nach Aufladung bzw gutschrift aufzubrauchen,ein nicht verbrauchtes bonusguthaben verfällt...
So bitteschön !
Mir wurde es aber noch nicht gutgeschrieben, habe vor ca 3 stunden direkt nach kauf 25 euro aufgeladen.
-
Ne, nun habe ich schon ne neue Karte gekauft, und allen die neue Nummer gegeben, wenn ich nun noch ne ersatzkarte besorge,muss ich ja wieder jedem die neue nummer geben. Hoffe ja mal darauf, vodafone macht da nochmal ne ausnahme.
-
Auf der Homepage habe ich es nun nicht gefunden,
aber auf der Verpackung steht es groß:25 Euro Bonusguthaben sichern.
-Jetzt 25 Euro Guthaben innerhalb nach aktivierung ihrer callya karte aufladen und zusätzlich 25 bonusguthaben sichern.
-
Auf der Homepage, dann in der Verpackung von dem Callya Paket....
25 Euro Bonusguthaben sichern.
-Jetzt 25 Euro Guthaben innerhalb nach aktivierung ihrer callya karte aufladen und zusätzlich 25 bonusguthaben sichern.
Meint ihr Vodafone macht da nochmal eine Ausnahme und wechselt den Tarif,
habe ja wie gesagt eine e-mail hingeschrieben. -
Hallo,
da mir mein Handy geklaut habe, habe ich mir heute eine neue Vodafone Karte gekauft, als ich dann in meinen altern Tarif wechseln wollte dem Callya openEnd Talk&SMS wechseln wollte, war dies irgendwie nicht mehr möglich, sondern nur noch der CallyOpenend tarif war buchbar... Allerdings kostet da ja jede sms 19 cent, und das ist für mich viel zu teuer, da ich so gut wie nur sms schreibe. Habt ihr nähere Informationen dazu? Gibt es da noch irgendeine möglichkeit?
Habe auch schon vodafone angeschrieben.
GrußPS: Habe auch bereits die karte mit 25 euro aufgeladen, allerdings sind noch nicht die versprochenen 25 euro extra drauf gut geschrieben worden, wisst ihr wie lange dies dauert?
Wird momentan ja von vodafone so beworben. -
Es ist ja der IPhone Problem UND FRAGE Thread, und da es eine Frage zu dem IPhone war, dachte ich, ich stelle sie hier, anstatt einen ganz neuen thread zu erföffnen.
-
Kurze Frage, und zwar kann man das I Phone im Xtra Pac auch im Media Markt oder Saturn erwerben?
-
Bleibt man ganz locker,
waren ja nur zwei zugegeben blöde Fragen.
Aber für sowas sind Foren halt auch gedacht. -
Alles klar, dankeschön;)
Dann wird das ganze ja ziemlich kostspielig:D
Kann ich mir dann ja fast besser ohne vertrag kaufen.