Sieht sehr sehr Edel aus :top:
Frage 1: was hat das gute Stück "Kuh"
den gekostet ?
Frage 2: wo kriegt man die Teile her ?
Achso dein Testbericht und die Fotos sind.......:top: *schleim*
mfg
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sieht sehr sehr Edel aus :top:
Frage 1: was hat das gute Stück "Kuh"
den gekostet ?
Frage 2: wo kriegt man die Teile her ?
Achso dein Testbericht und die Fotos sind.......:top: *schleim*
mfg
simon
zu 1. Richtig, geht etwas schwer raus
zu 2. Stimme meinem Vorredner zu, zufügen muß man noch dass das T300 auch Nokia Klingeltöne per SMS empfangen und abspielen kann .
Aber nicht weiter senden .
zu 3. Wurde schon gesagt
mfg
simon
@FF200
das Ergebnis bezweifle ich aber , ich habe mir mal die Bestenliste bei futermark angeschaut .
Und die Maschinen die 5000 Punkte erreichen sind einfach...ich sag mal, viel Krasser wie dein Rechner
:p
Also keine Standard Konfig, wenn du mich verstehst .
mfg
simon
Der Bensch ist der Hammer für GeForce Karten,total unnütz :flop:
Mein System P4 2,53 G, Ti 4600, Asus MotherBoard P4S533LV,Infineon DDRam 512 MB bring nur lächerliche 1630 Punkte :eek:
Mit einer ATI Radeon 9700Pro wären es bestimmt über 3500 Punkte .
Was soll der Sch... ?
Der 2001Se Bensch bring immerhin 13073 Punkte .
mfg
simon
Jo... das 610 ist ein Traum und dann noch ein BT MP3-Player und aufsteckbarer Blitz .
Einfach nur Geil......
mfg
simon
Suche günstige DVD Rohlinge egal ob R+,R-,RW+,RW- .
Mein Brenner kann sie alle verarbeiten und mein DVD Spieler , schluckt auch alle Formate.
Sie sollten schon günstiger als 2.99,- wie bei MM sein.
Hersteller ist egal.
mfg
simon
30€ sind aber ganz schön viel für 4 LED´s, und einen Zeitaufwand (besonders beim T68,T300 geht noch schneller) von 5 min. ![]()
mfg
simon
Habe mir Gestern diesen Rechner gekauft >klick< .
Bin sehr Zufrieden, sehr gute Ausstatung,sehr gute Grafik Leistung,Design,Detaillösungen.
Läuft sehr leise,alle Lüfter Temperatur gesteuert .
Bin sehr Zufrieden :top:
Mein fast 5 Jahre alter Rechner hatte mich in den Zeitraum von fast 5 Jahren mit Hardware Updates fast 4000,- Euro gekostet :eek:
mfg
simon
Am Besten wäre eine IRDA-Verbindung, Dateien senden an Computer in Reichweite.............und fertig ![]()
Simpler geht´s wirklich nicht .
mfg
simon