-
Zitat
Sind ok, aber keine ausgewiesenen Makroexperten.
mag sein aber mach mal dann weitere Vorschläge
Makro unter 10 cm und Preis max. 400 Euro 
P.S. nur so neben bei , die coolpix 4500 hatte ich (makro ab 2cm) auch schon .
Preis leider ab 680 €.
Die Cam Vorschläge was ich hier mache beruhen auf eigenen Erfahrungen-->Canon S30,Canon v3,Canon G2,Nikon coolpix 2500/4500, Sony DSC U10,Panasonic Lumix DMX Z-1, und einige mehr ....2003 vieleicht auch die G3 oder Olympus Camedia C-5050 .
mfg
simon
-
Nikon coolpix 2500 und die neue 3500 , fallen mir auf die schnelle ein .
Die 2500 kostet um die 300 € und die 3500 400 €.
Coolpix 2500
Coolpix 3500
mfg
simon
-
Würde Dir trotz aller Vorschläge die bis jetzt gemacht wurden lieber die V2 oder V3 empfehlen .
Die V3 habe ich selber, und was mir gefällt ist die einfache Bedienung, die Qualität der Bilder,Die Verarbeitung (gehäuse aus Edelstahl),Avi´s bis 3 min.mit Ton und sofortiger Schnittmöglichkeit , Autofokus-Hilfslicht die stellt bei absoluter Dunkelheit noch Scharf ! Akkulaufzeit usw.
Einen Mangel hat sie , der Blitz ist etwas zu Stark(Hell) bei geringem Motivabstand (Personen).
Aber man kann im manuelen Modus , den Weißabgleich etwas zurück regeln und schon sehen die Bilder viel besser aus .
mfg
simon
-
Die Beschreibung klingt nach einer Canon Ixus V2 (299-340 €) oder Ixus V3 (460-500 €).
Irda wirst du bei fast keiner Digicam finden, es gibt neue Cams von Sony mit BT aber was bring mir das ? BT ist nämlich bei der Datenübertragung viel zu langsam .
mfg
simon
-
Wow total geiles Design, gefällt mir sehr gut .
Muß ich haben 
mfg
simon
-
Ich würde sagen dass es keine weiteren Alternativen zum R520m gibt .
Nur das T39m oder T68m(i) haben noch BT und Zauberwort Funktion .
mfg
simon
-
Es liegt wahrscheinlich am Wap-Gateway es läßt nur kleine Datenmengen zu.
Bei mir (E+,10KB) gehts auch nicht .
Lade die Spiele am Besten mit dem Opera Broser (Wap-Seiten unterstützung) herunter, und dann senden sie per Irda auf dein Handy .
Aber was ich nicht verstehe, beim Nokia 7210 konnte ich Spiele über 50 Kb runterladen.....hmm.
mfg
simon
-
Hier ein AVI Video mit dem T300 Sound ,leider fast 10 MB groß, wollte es in Mpeg4 konvertieren aber ich bin irgendwie zu blöd dazu :o
Falls es einer kann , bitte das konvertierte Video an mich schicken ( 1138-225@onlinehome.de ) dann stelle es auch noch mit rein .
Video T300 Sound
mfg
simon
-
Also ich hatte schon : Samsung S100,Nokia 7650,7210,Siemens C55,Motorola T720 und habe zurzeit das T300.
Fazit das T300 hat den besten Sound, gute Höhen, Bässe.
mfg
simon
-
Ich habe auch noch einen Screensaver und Hintergrundbild von O² die ich aus dem T300 ausgelesen habe.

und die schönsten T300 midis:
Beethoven die 5.mid
Carmen.mid
NYC.mid
Samba.mid
Telephone Ring.mid
Woodblock.mid
Und ansonsten würde ich euch http://www.esato.com und http://www.wapster.nu empfehlen 
mfg
simon