Wieso? einfach das D1 Roaming komplett abschalten :p
Ohne das D1 Roaming wäre das O2 Netz unter aller S*A , auf das gesamte Bundesgebiet bezogen *gell* ![]()
mfg
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso? einfach das D1 Roaming komplett abschalten :p
Ohne das D1 Roaming wäre das O2 Netz unter aller S*A , auf das gesamte Bundesgebiet bezogen *gell* ![]()
mfg
simon
Wenn du eine ruhige brauchst dann nehm eine von Microschrott , ich hatte schon mal die , habe sie bei Yahoo gewonnen.
Schön leise, sehr sanfter Anschlag genau die richtige für Softies ![]()
Aber sehr Groß .
mfg
simon
....die ist schön knackig,der Tastenhub geht in Ordnung und schön teuer ![]()
Aber die habe ich auch schon für die hälfte bei ekauf gesehen ![]()
Die besten Tastaturen findet man (leider) nur bei den Laptops wieder.
mfg
simon
Ooops es muß dann eher die sein ::: klick :::
Meine hat die Modelbezeichnung :SK-8805-2D
Hier noch zwei Bilder:
Bild 1
Bild 2
mfg
simon
Ich kann Dir nur eine von IBM ans Herz legen, habe selber eine mit zwei USB eingängen .
Es ist die hier: ::: klick :::
Aber leider nicht ganz günstig, und der Versand bei IBM ist auch nicht der schnellste .
mfg
simon
Auch wenn in Dir ein kleiner Bastler steckt, selber bauen lohn sich nicht .
Schau Dir hier die Seite an , da findest du bestimmt was ![]()
mfg
simon
Also das Motorola hat zwar über 4K Farben, aber das Display wirkt sehr Blaß.
Das Samsung T100, S100 haben sehr gutes Display aber mir fehlt einfach ein Irda und der Outlook Sync.
Zum Panasonic kann ich nichts sagen.
Meine Emfehlung wäre ein Nokia 7650, einfach das Beste Display zurzeit, auch in der Sonne Super ablesbar :top: , da kann z.B. ein 7210 nicht mithalten .
mfg
simon
Ooops Sorry .
Es interessiert keine S*U weil nicht Nokia drauf steht ![]()
mfg
simon
Was wir eigentlich alle wollen ist eine günstige GPRS Flatrate ! Oder nicht ![]()
mfg
simon
Danke für´s erste,
aber Lösung 1 geht schon mal nicht, da ich da ca. 20 Handy´s regestriert habe ![]()
Lösung zwei probiere ich aus .
misk
das wäre natürlich nicht so Doll ![]()
mfg
simon