Bei mir steht :04 und dass müssen anscheinend Std. sein .
Weil dass ziemlich genau mit der Gesamtgesprächsdauer übereinstimmt , nach einer Woche .
mfg
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir steht :04 und dass müssen anscheinend Std. sein .
Weil dass ziemlich genau mit der Gesamtgesprächsdauer übereinstimmt , nach einer Woche .
mfg
simon
Cyro8568
du schreibst dass dein 7210 aus Bochum ist , heißt dass also das Deins made in Germany ist ?
Meins ist aus Finland :D, ich finde es einfach Interessant woher die Handy´s kommen .
Kurz zu dem Bug´s also mein 7210--> 0 Bug´s
7650 was ich hatte --> 0 Bug´s
nicht schlecht - oder :top:
mfg
simon
Kleine Anmerkung von mir
Ich habe das Handy ziemlich genau seit einer Woche , und genau so lang hielt auch der Akku mit der ersten Ladung :top:
Desweiteren ist mir aufgefallen dass die Empfangseigenschaften wirklich nicht von schlechten Eltern sind, einfach sehr gut, Super Empfang (E+):top: :eek:
mfg
simon
Nehm die Einstellungen vom 6510, das geht 100 pro ![]()
mfg
simon
Na dann freue ich mich auf Montag
Einen Regenschirm könnte ich gebrauchen, und und und......
mfg
simon
Ja dann fällt mir die Entscheidung ja leicht
Das Blaue natürlich,
ich habe diesen made in Sweden/Finland Tick ![]()
mfg
simon
Die Überschrift sagt schon alles ![]()
mfg
simon
SW V3.08
Keine Fehler/Bugs :top:
mfg
simon
Könntest du noch samba und telephone ring reinstellen ?
Danke ![]()
Carmen ist der Hammer :eek:
mfg
simon
So, jetzt habe ich auch ein 7210
Was mich stört ist das helle Pfeifen beim einem Gespräch, aber nur in Mobil-Netzen :confused:
Und die etwas wackelige Tastatur.
Richtig beeindruckt hat mich die Freisprechfunktion, richtig gut und laut :eek:
Als Vergleich hatte/habe ich ein R520m,C55, Moti T720,Alcatel 715,Nokia 7650 getestet .
Keins kommt ran !
Das Design gefällt mir auch recht gut, mal was Neues ![]()
Aber was wirklich Schade ist, dass das 7210 nicht das Display vom 7650 geerbt hatte.
Es ist leider nicht Reflektiv,ohne Hintergrungbeleuchtung ist leider Zappen-Duster ![]()
Kann das Phone weiter empfehlen :top:
mfg
simon