Beiträge von ~funkwelle~
-
-
Was mich noch interessieren würde, wie ist die Oberfläche des Touchscreens?
Ist sie so wie bei den meisten Screens, die fühlt sich so weich an. Oder ist es eine harte Schale (neue technik)?mfg
simon -
Wer braucht da Linux?
Das Ding ist wirklich eine Revolution, mein Interesse an neuen Handys war schon lange erloschen, und jetzt ist es wieder da :top:mfg
simon -
Ganz einfach, an mobilen Geräten würde ich Kopfhörer bis max 60 Ohm betreiben.
Würde aber höchstens 16 Ohm (standard bei mobilen Kopfhörern) oder 32 Ohm nehmen.mfg
simon -
Die Preise sind alle mit zwei Jahres Verträgen!
mfg
simon -
-
Erstens: Sind die Firmen heutzutage Profitgeil, und die Börse ein Glücksspiel, da zählt nur noch Kohle machen ohne Rücksicht auf Verluste.
Zweitens: Die Chinesen erschlagen dich einfach durch die gösse der Fabrikationsstätten.
Drittens: Die Chinesen sind einfach gerissene Hunde wenn es um Wirtschaftsfragen geht, die grossen Firmen haben keinen Ausweg. Wenn man auf den chinesischen Markt Güter verkaufen will, muss man auch vor Ort bis zum einen gewissen Prozentsatz produzieren, das schreibt die chinesische Regierung vor.Was macht die deutsche Regierung? Mehrwertsteuer rauf, geht ja auch am einfachsten.
Regt sich irgendjemand auf? Ja, hier in Forum jeder.
Gehen die deutschen deswegen auf die Strasse, keiner!
Ändert endlich eure "Volksmentalität" und schaut doch mal wie es die Franzosen machen.
Nochwas, wo hier in Deutschland einer die Arbeit (XY) erledigt und Teilweise sich richtig den Ar... aufreisst, erledigen in China 5 Leute den gleichen Job. O.k. arbeiten auch aber meistens 10-12Std. am Tag für viel weniger Geld. Aber dass ist nicht immer so
So, dass musste ich mal loswerden. Zurück zum eigentlichen Thema.
P.S. Ob ich schon mal beruflich in China war, und chinesiche "Kollegen" ausbilden muss? Ja!
mfg
simon -
Ich will einfach dass europäische Marken auch in Europa fertigen.
Außerdem, wenn es so weiter geht mit dem "made in china" verliert allmählich die alte Welt (immer mehr auch Deutschland) Fertigungskompetenz, und einfach das NowHow elektronische Komponente zu fertigen.mfg
simon -
Das Nokia 6300 ist made in China :flop:
Das wäre so ziemlich das erste Nokia Handy auf den Europäischen Markt dass made in China ist.mfg
simon -
Es ist ganz einfach, du musst deine Hardware "gegen testen" (mit anderer Hardware halt) beim Kumpel oder so.
mfg
simon