Ich gib euch allen einen Tip, schaut euch bevor ihr das 6233 zulegt, das E50 an :top:
Es hat eine Verarbeitungsgüte die man heut zu tage fast garnicht mehr kennt.
Beim E50 bedeutet Made in Finland, eine überragende Qualität.
mfg
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich gib euch allen einen Tip, schaut euch bevor ihr das 6233 zulegt, das E50 an :top:
Es hat eine Verarbeitungsgüte die man heut zu tage fast garnicht mehr kennt.
Beim E50 bedeutet Made in Finland, eine überragende Qualität.
mfg
simon
Die heißen einfach iPod und es ist die 5te Generation.
Nochwas: Die iPods sind schon Instandgestzt, nur die werden immer mit neuem Gehäue,Akku,Zubehör ausgeliefert.
Das verhält sich bei den gebrauchten Macs auch nicht anders.
mfg
simon
Nimm die WesternDigital WDG1U2500E My Book Essential Edition, aus dem "Schnäpchen-Blatt" für 99 Euro :top:
mfg
simon
Tja selber schuld, hättest du dir lieber die GS37 gekauft ![]()
mfg
simon
Eine Woche alt, kaum in Benutzung (garnicht), mit Rechnung ohne Originalverpackung.
Verkaufsgrund: Komme mit den schweizer Produkten besser klar
Das Surge hätte Ersatz für mein verlorenes Spirit werden sollen, aber für mich ist Lethermann nicht das Richtige.
Geliefert wird folgendes:
Leatherman SURGE inkl. Lederholster
21-teiliges Bit Kit inkl. Neoprenholster
Rechnung
Feile/Säge mit Aufbewahrungsetui

89 Euro soll das kosten, inkl. Versand ![]()
Edit: Preis gesenkt!
mfg
simon
Ericsson wird sich auch einen starken Partener suchen müssen, Cisko Systems vielleicht?
mfg
simon
Was machst du, runterfahren ? Hast du Angst dass das Ding überhitzt?
Ich oute mich
Ich bin im besitzt eines MacBooks (2Ghz DC) und es wird schon mal 82°C Kerntemperatur heiss.
mfg
simon
50°C sind für ein Notebook richtig kalt!
Erst ab 70-75°C würde ich mir die ersten Gedanken machen.
mfg
simon
Ich habe eine von Vaja klick habe sie damals recht günstig als Vorbesteller bekommen. Mittlerweile ist der Preis ganz schön gestiegen :eek:
mfg
simon