-
Ja ich , Eizo ist Stur und gibt den Preis an die Händler nicht weiter
Nö- dass kann dir keiner erklären, nur Eizo selbt.
Nur als Tip, beim kauf eines Gebrauchten.
Bei den neueren Eizos gibt es einen Betriebsstundenzähler meiner hat in zwei Jahren 3700 Std. auf der "Röhre"
mfg
simon
-
Also: Preferences->Output Files->Split VOB files into 1GB size chunks(recommended). <--- genau da kein Häckchen setzen ! soentsteht eine große Datei.
Dann im imToo MPEG Decoder die größte VOB Datei auswählen, und das PSP-Profile wählen und anpassen.
Folgende Einstellungen waren bei mir:
Video size: 320x240
Video Bitrate: 640 <- da kann man sich aber rumspielen
Framerate: 30 (29,97)
Audio Codec: mpeg4aac
2 Kanäle und 128 bit/sec
Sample Rate 24000
Alles andere kann man so lassen wie es ist.
Das 105 min. Video hat eine größe von 486 MB, die Qualität ist gut.
mfg
simon
-
Habe gerade eine U2 Live DVD umgewandelt.
Zuerst mit DVD-Shrink (wichtig: 1 Hauptdatei einstellen) dann mit dem imToo MPEG Decoder mit den Einstellungen von der PSP.
Die Auflösung, Video- und Musikbitrate angepasst, das ganze hat mit 3GHz Rechner 1,5 Std. für ein 100 min. Video gedauert.
mfg
simon
-
Das Acer sieht nach einem Zocker Panel aus, Sauschnell, guter Kontrast, gute Beleuchtungsstärke.
Nachteil, Blickwinkel nicht ganz so gut und kein DVI-Eingang.
mfg
simon
-
So richtig ausschalten geht bei den iPods nicht, sie gehen aber nach ca. 1 Tag in den deep sleep um Strom zu sparen, die Wiederbelebung erfolgt dann mit der Eingabetaste.
mfg
simon
-
Es gibt auch iTunes Companion als Widget für Mac und Pc.
Funktioniert auch Hervorragend :top:
mfg
simon
-
Da kann ich nur zustimmen, habe selber auch einen Eizo Moni L557, und würde so schnell nicht tauschen wollen, ist mein zweiter Eizo.
Eizos zu empfehlen traue ich mich garnicht mehr, weil alle wegen den hochen Preis sofort schimpfen :o
mfg
simon
-
Der scheint nicht schlecht zu sein, und ein Wahsinns Preis :eek:
klick
mfg
simon
-
Also es gibt in iTunes die Funktion "Titel und Wiedergabelisten manuell verwalten" (iPods Einstellungen wenn angeschlossen), ich denke es geht.
Genau weiß ich es leider nicht, weil ich ganz anders angefangen habe.
Mit meinem ersten iPod habe ich bei Null angefangen, und habe meine gesammte CD Sammlung umgewandelt und Archiviert. Dabei habe ich iTunes alles automatisch machen lassen.
mfg
simon
-
Ich selber habe QuickTime Pro und das dauert ewig!
Es gibt aber auch:
Videora iPod Converter - ist aber noch ganz schön Buggy, und mag nicht jeden Rechner.
Aber ich denke dass es sich mit der Zeit bessert, und die nächsten Versionen besser oder überhaupt funktionieren
Mit dem imToo MPEG Converter geht es auch ganz gut.
mfg
simon