Ja , ekauf = ebay :p
mfg
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja , ekauf = ebay :p
mfg
simon
b.a. + charles-also ich muß echt den Kopf schütteln ![]()
Kennt Ihr den AEG Trick (wirklich) nicht ?
Aus
Ein
Geht
![]()
mfg
simon
Ich habe diesen hier klick , habe den bei ekauf gekauft für 120 Euro.
Klingt dank SRS ,WOW Technologie und Koss the Plug Kopfhörern(selber gekauft,gehört nicht zum Lieferumfang) wirklich Erstklassig.
Dank Oled Display machen die Displayinfos richtig Spaß und es sieht echt gut aus .
Besitzt eine resume und search Funktion , was braucht der Mensch mehr ?
Das einzige Manko ist dass der Player Edler auf den Fotos aussieht als er in Wirklichkeit ist .
Leider alles nur Plastik , dafür ist die Akku-Batterielaufzeit echt Beeindruckend.
An die 20 Std. :eek:
Hier noch ein paar Live Pics von mir :
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
mfg
simon
Schon Doll so ein Display , aber für was :confused:
Das kann man nicht mal nach Hinten ganz drehen (selbstporträt), geschweige denn einmal um die Achse (ala Canon Digi Cams).
mfg
simon
Die Display Auflösung finde ich sehr bescheiden 176x220 wären echt O.K. wie bei V600 und k700 .
Noch besser wäre die Auflösung vom Sharp GX30 ![]()
mfg
simon
Die V1 hat einen Blitzschuh ,einen Nachtmodus(NightFraming-Aufnahmemodus),Nigt-Shot,Laser Ausleuchtung statt Hilfslicht (der laser erzeugt Kreuzmuster),P-Tv-Av-M modi (also manuelle Kontrolle über Zeit und Blende ) usw.
Ich sehe da keinen Nachfolger
Die V1 ist eine Kompakte Cam für ambitionierte Fotoamateure,vergleichbar mit der Canon PowerShot G5 .
Und die W1 ist eine Ultrakompakte Lifestyle-Vollautomatik Cam vergleichbar mit der Canon Ixus 500 .
Alles klar ? ![]()